![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Vorm Deich. Mit Blick Richtung: Helgoland.
Hinterm Deich.Mit Blick Richtung: Landesinnere. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen, stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vor ein paar Wochen habt ihr noch um Regen gebettelt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Immer nach vorne sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin hast du einen Deich und eine See auf die du schauen kannst. Blicke ich vorn raus, sehe ich ein langweiliges Kornfeld, dann eine Straße, die grad repariert wird, dann wieder ein Kornfeld, dann eine Siedlung.
Hinten sehe ich meinen Garten, dann ein großes langweiliges Kornfeld und dann das Dorf.....weiter weg die Kirchtürme von Unna. Also jammer nicht. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So schaut es bei mir aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder 'ne Pulle Kirsch...
![]() mann muss nur das beste draus machen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na, dass nenn ich ne sonnige Aussicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es anders rum.
Schau ich Richtung See, ist da eine schwarze Front die gerade über mich weg ist und bei mir kommen bald die Sterne raus. Ich schwitze im T-Shirt und würde mir eine Bugluke wünschen, damit ich Durchzug herstellen kann. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
War ich doch gerade erst. Die Stange Kippen ist noch zur Hälfte da und mit dem Havanna Club komme ich auch noch ein paar Tage aus.
So sieht das von der anderen Seite aus, ca.20sm vor Meldorf. Das nächste mal fahr ich mit dem Dampfer Kippen holen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt schon 32 Grad, 35 sollen es werden.
![]() Fahre jetzt auch mal um die Ecke, billige Zigaretten holen, Wind geht eh keiner. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebs auch bald auf mit dem Wetter. Jedes Mal, wenn ich frei habe, kommt die große Regen- und Kältefrontfront. Und jedesmal glaube ich den Wetterfröschen nicht und lade am nächsten Tag das Schlauchi aus dem Hänger wieder aus
![]() Aber im Herbst wird alles besser. Da hab ich Urlaub ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will auf`s Wasser aber das ist alles noch weit weg....
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fühle mit dir
![]() Bei mir sind es auch noch 10 unendlich lange Tage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Augenblick gege ich in der Bastelei voll auf, das gabs lange nicht mehr, der kleine Segler war wohl genau die richtige Entscheidung. Gruß Willy
|
![]() |
|
|