![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Vor ein paar Tagen fiel mir in einem dänischen Ferienhaus dieser merkwürdige 'Tennisschläger' in die Hände. Neugierig wie ich bin, drück ich erstmal auf den kleinen Taster und nehme an, dass das Metallgitter sich erwärmt - wozu auch immer. Da erstmal nichts hör- oder sichtbares passiert, fass ich also an die Metallstäbe und krieg auch gleich ziemlich fies einen gewischt - der ganze Arm tat anschließend weh (kein Witz). Anschließend (na klar: anschließend ![]() ![]() Bis heute weiß ich nicht, wofür dieses Ding gut ist. Sachdienliche Hinweise bitte in diesem Thread ![]() Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]()
Elektrischer Mückentotschläger
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moderne Fliegentötungsmaschine
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon Jahrelang in Betrieb, drücke mal Knopf, Batterien sollten voll sein, und spucke mal leicht aufs Gitter
![]() gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du hier kaufen: http://www.google.com/products/catal...370&os=sellers
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es seit ca. 10 Jahren schon. Für Mücken, Stechfliegen, Wespen usw. Sie und du brauchen dann nicht lange leiden.
Möchte meinen nicht mehr missen.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure Antworten!
Dass es sich um eine Art 'Fliegenklatsche' handeln könnte war auch mein erster Gedanke, den ich aber dann als 'völlig absurd' wieder verwarf. Dann keimte in mir die Meinung, man könnte es zur Züchtigung der Frau einsetzen, was meine Frau dann aber nicht so toll fand... ![]() Ich denke, ich bleibe im Lager der konservativen Insektenkiller und schlage, wenn es denn sein muss, kräftig mit der völlig unelektrischen Fliegenklatsche zu. Gruß Michael. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch Wolf, es kann schon mal vorkommen, nämlich dann wenn sie vorher bei dir "getankt" hat
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Beliebtes Spielzeug in S/M-Kreisen.
|
|
||||
|
||||
![]()
das Teil ist ein Elektroschocker, der macht keine Flecken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Teil kannst Du die Viecher aber bereits in der Luft kriegen.
Mit ner normalen Fliegenklatsche musst Du warten, bis sie sich irgendwo niedergelassen haben. Wir haben so ein Teil immer an Bord, wenn wir in Kroatien sind. Vor dem Essen werden 2-3 Wespen gekillt und dann ist Ruhe. Keine Ahnung, warum dann keine mehr nachkommen. Es stinkt ein wenig, wenn die gegrillt werden. Ob das die anderen abschreckt??? |
|
||||
|
||||
![]()
nein,
wir haben auch so´n Ding seit 2 Jahren erfolgreich im Einsatz ..... Du kannst Dich mit der Fliegenklappe (Strom an ![]() ![]() das ist kein "Zermatschen" ![]() ![]() ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Meine Langhaarige hat ne Scheixxangst vor dem Teil.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da ist die Erziehung eben noch ganz am Anfang ...
|
|
||||
|
||||
![]()
...kein Wunder...
![]() hätte ich auch, wenn Du das in der Hand hast ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() So kann man sich irren ![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kannst du gerne versuchen aber pass auf dein Händchen auf ![]() Die Grillstäbchen haben es in sich.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mich etwas so nervt, daß ich zur Klatsche greife, schafft zermatschen
![]() ![]() ![]() Leider finde ich sie dann immer gerade nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Befriedigen möchte ich mich dann lieber doch nicht mit dem Dingen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn das klappt, hätt ich gerne 3 ![]() ![]() ![]()
|
|