![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In der Bucht Zanja, oberhalb von Martinscica.
|
||||
|
||||
![]()
Oder aber unterhalb des Ortes Lubenice.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man dort hineinschwimmen ???
ODER ... Danke für die Info. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja kann man, absolut geil ![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn man nicht aufpasst kann man sich das Schienbein an dem
Unterwasserfelsen ordenlich blutig schürfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir fahren erst in 3 Wochen los, wie ist denn das Wetter im moment? Sonne? Mfg Sven
|
||||
|
||||
![]()
Mörderwarm !!
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Wildcat Winner;2296563]Hallo,
wir fahren erst in 3 Wochen los, wie ist denn das Wetter im moment? Sonne? Der Regen ist erstmal vorbei ![]() scheinen und es bleibt warm. Die Nächte sind angenehm abgekühlt. Ende Juni wars erstmal durchwachsen - doch das ist normal. Viel Spaß im Urlaub ! lg Helmiut ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha !
wir ROCKEN die INSEL ! Hey sehr selten das ich jemanden mit einer Winner Wildcat kennen ! Von wann bis wann bist du da? Wir von 01.08.2011-14.08 Vieleicht sehen wir uns mal! Mfg Sven
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr wurde auch wieder viel kontrolliert und ich muss sagen das es anscheinend immer nocht nicht genug ist.
![]() Unser und weitere Boote wurden durch ein zu nah und schnell fahrende Yacht beschädigt! Der Fahrer wurde gottseidank ermittelt und es gab auch ein Video ![]() An einem anderen Tag fuhren zwei Motorboote (ca. 9-14m) im Kanal in Gleitfahrt sehr nah an uns vorbei und brachten uns auch in verlegenheit. Am ende des Kanals hat die Plizei beide angehalten und mit zurück zur Anlegestelle Santhos genommen. Natürlich konnten wir uns es nicht nehmen lassen sichbar zu klatschen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche beiden Boote hat es denn erwischt? Etwa die beiden Speedboote wovon eins mit der amerikanischen Flagge bemalt war? Hieß das oder das zweite nicht Hexenkessel? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Anfang Juli war das! Aber es waren nicht die Formulas (Hexenkessel und der andere hatte Fuck Speedlimit drauf stehen).
Ich kann aber nicht mehr sagen was das für Yachten waren, zumindest eint HT und eine Open.
|
|||
|
|||
![]()
und auch wenn ich jetzt geprügelt werde...
![]() meiner meinung nach steh die polizei da VIEL ZU WENIG und sollte von 0800-1900 uhr im kanal patroullieren!!!! wer es im urlaub nötig hat, wegen ein paar minuten zeitersparnis in einem engen kanal einen auf dicken macker zu machen und mit weit überhöhter geschwindigkeit herum zu blasen, der gehört meiner ansicht nach auch bestraft!!!! es gibt ein kurzes stück weiter einen endlos-bereich, wo diese machos bis zum anschlag aufmachen können und das stundenlang.... aber offensichtlich dürft da der verbrauch zu hoch sein oder es könnten eventuell zu wenig leute zuschaun! ![]() ![]() es gehört mehr polizei an solche engstellen, basta!!!!!!! mfg, herwig |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=spsh10;2772783]und auch wenn ich jetzt geprügelt werde...
![]() Im höchsten falle für die nicht Benutzung der Shift-Taste. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
hi servus
ich bin da voll auf deiner Seite nur würd ich noch weiter gehen das die Strafen auch ordentlich angezogen gehören. Bei schweren Verstößen sollte auch gleich das Boot für 10 Tage beschlagnahmt werden. würd sich bald rumsprechen und es wär Ruhe. Alex
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei schweren Verstößen sollte auch gleich das Boot für 10 Tage beschlagnahmt werden.
würd sich bald rumsprechen und es wär Ruhe. Ich wäre für 12 Monate, da hätte man(n) sich das Winterlager gespart.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit sind bestimt diese beiden gemeint ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber ein Benehmen wie offene Hose.
Auch wenn die Besitzer von den drei Booten (das waren insges. 3, einer hatte nur kein Geld fürs Benzin mehr, o.ä) evtl. im BF sein sollten, denen hätte ich die Policija gegönnt. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann war ich indirekt für das Verpetzen verantwortlich. Ein norddeutscher Kollege hat das Video gemacht, als wir in der Classic-Bar waren, und weil auch das Boot unseres Vermieters beschädigt war, habe ich ihm gesagt, er solle sich das Video anschauen, ob die Kennung drauf war. Ist noch innerhalb der nächsten halben Stunde bei der Policija gelandet. Geht schnell, wenn Kroaten das untereinander besprechen.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]()
Waren das die drei Formulas, welche bei Mali in Barbat lagen?
![]() Mani
|
|||
|
|||
![]()
Das hatte nicht nur was mit den "Unverbesserlichen" zu tun die Publikum brauchen beim Bootsfahren sondern generell mit der Order vom Ministerium .
Wir haben mit Branko vorm Hafenamt im Cafe mal darüber geredet und er sagte das es ähnlich wie bei uns wäre wenn diese Radarmarathons gemacht würden . Da muß dann schnell Kohle in die Kasse . Wenn 1 Mio Kuna rein sollen ist es doch schnell erreicht wenn man täglich im Barbatskikanal paar Boote mit 1000 Kuna (bei Erstverstoß) abzockt . Andersrum aber ein alter Hut denn wie heißt es : "the same procedure as every year" , ..... von daher Augen auf wann & wo bei WOT ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Joh Mani , das sind die 3 !
|
|||
|
|||
![]()
es ist ein Privileg das Leben genießen zu dürfen, es sich erlauben zu können, sich nicht immer in die Schranken zu weisen und auf alles andere drauf zu sch....n
![]() Geile Typen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|