![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Johnson 4 Ps Außenbordmotor
Verkauft wird hier ein Johnson 4 Ps Außenbordmotor mit der Modellnummer J4PRHCNR 87cc. Das Baujahr ist mir unbekannt und leider nirgends zu finden. Das Model hat keinen Einbautank, daher muss ein Extratank (NICHT im Lieferumfang) genutzt werden. ich hatte den Motor als Notmotor an meinem Boot, aber nun benötige ich Ihn nicht mehr. Wir haben den Motor gestern kurz in der Tonne laufen lassen, er startet und läuft. Ich denke aber, der Käufer sollte mal eine Kleine Wartung durchführen, da der Motor nie benutzt wurde, ausschließlich zum testen 1x im Jahr. Daher verkaufe ich den Motor als Defekt / Bastlerartikel. Der Motor kann aber gerne bei Abholung kurz in der Tonne getestet werden. Der Motor ist ein 2-Takter und wird mit 1:50 Benzin gefahren. Die Finne und der Propeller haben kleinere Schrammen und Macken, aber nichts dramatisches. Bitte bedenken, der Motor ist wohl an die 30 Jahre Alt, daher keinen Neuwertigen Motor erwarten. Der Motor, kann gerne besichtigt werden(Standort ist Hamburg-West) einfach anfragen. Bie Sofortkauf gebe ich dem Käufer eine passende Spritleitung ( mit Pumpball und Johnson Stecker - Offenes Ende ) und den Rest ca. 2,5 Liter 1:50 Benzin mit. Gesamtlänge Motor 100 cm Schaftlänge (Halterung bis Cavitationsplatte) 42 cm Schatlänge (Halterung bis Finne) 66 cm Preis 210 € |
![]() |
|
|