![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Mein Motorboot besteht aus GFK. Innen ist der Boden aus Sperrholz und dieser ist auch mit Glasfasermatten teils laminiert..... Da ich mein Boot komplett bis auf den Rumpf entkernt habe und alles neu mache kann ich überall sehen das alles schwarz gestrichen wurde. Ich meine damit der Boden z.B das SPerrholz wie auch die Glasfasermatten im ges. Rumpf..... Welche Farbe wird da verwendet. Eine ganzt bestimmte gerade wegen den Glasfasermatten oder irgendeine? |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Bildern kann man vielleicht etwas mehr sehen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
Eigentlich sollte da Topcoat gesrichen sein,da verwenden die meisten hersteller aber weisses. gruss hein
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal eine Ansicht in den Bereich hinter der Rückbank....
Hier ist der Tank oder die Batterien etc. untergebracht.... Man sieht die Glasfasermatten und alles ist am Ende schwarz gestrichen... Ob das einfach nur eine schwarze Farbe ist oder schon was spezielles? |
|
||||
|
||||
![]()
moin
Sieht doch ordentlich aus,wird wohl das original Topcoat sein,chemische Analysen via Foto sind schwierig,wenn das ganze weiss werden soll muss man eine Verträglichkeitsprobe vor ort machen kann man aber auch so lassen die Hauptsache ist doch dass,das Laminat von innen gegen Wasseraufnahme geschützt ist. gruss hein |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ja das ist ja auch ein Bild wo es komplett fertig ist....
Ich mache ja den Boden neu und wenn der fertig ist soll es auch schwarz werden... Habe aber die Lösung bekommen: Es ist schwarzer Kunstharzlack..... |
![]() |
|
|