![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin zusammen,
war am WE bei uns am Angelteich, da kann man auch frischen Fisch kaufen. Wollte erst Lachsforellen, die Fischfrau meinte dann aber, ich sollte doch mal Goldforellen nehmen. Goldforellen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
also mit der menge an kohle im grill, dauert das aber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ey Andreas, alter Kölschtrinker,
ne datt isn Gelgrill, das Neueste aufm niederländischen Grillmarkt. ![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
ich dachte da wird indirekt gegrillt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
indirekt grillen heißt:
hubert grillt und ich esse ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir sehen uns demnächst. Bin in 2 Wochen in leverkusen unn werd Dir nen Fässchen Kölsch besorgen. Unn dann treffen wir uns in Heeg zum Grillen.
![]() ![]() Aber jetzt wieder zum Thema, sind das irgendwelche Züchtungen oder Albinos ![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
|||
|
|||
![]()
Goldforelle
Die Goldforelle ist eine wilde Variante. Aber die Art, welche in dänischen P&T-Gewässern gefangen wird, ist eine auf Anfang der 60-er Jahre basierende Züchtung.Das rotviolette Band auf der Seite des Fisches gab der Goldforelle Ihren Namen. Sowohl auf dem Rücken, als auch am Hals und an der Seite hat Sie schwarze Flecken. Es ist ein leckerer Fisch mit rötlichem, festem Fleisch. http://frueskov.dk/Fischbesatz/Goldforelle.aspx |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber nicht wirklich neu - die hab ich schon ausm Forellenpuff gezerrt als ich noch einstellig war. ![]() Kaltgeräuchert ein Traum! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|