![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
absichtlich "schlecht" geboxt haben. Sonst würden sich zukünftig für die noch ausstehenden Kämpfe keine Gegner mehr finden. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du eigentlich irgendein Problem mit den K´s ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gegen Klitschko nicht die geringste Chance.Haye war sehr schnell,da muß man erstmal das richtige Mittel gegen finden ![]() ![]() Aber das Klitschko wie Maske boxt.... ![]() Den Vergleich hab ich noch nie gehört,liegt wohl daran das da gut aufgepasst hast ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eines steht jedenfalls fest, momentan -dieses Jahr- gibt es keinen Gegner der was her macht, also muss Haye nochmal ran. Dann wird er von Wladimir in der 9ten gepuncht oder von Vitali in der 2ten, je nachdem wer denn noch zum Zuge kommt. ![]() Und das sage ich auch nochmal: SSG ist eine Show, keine Sportveranstaltung, da wird nichts dem großen Zufall überlassen. Für mich war das übrigens die beste Show seit Lennox. Ich sehe natürlich auch das K. diesen Fight gewonnen hat, aber garantiert nicht so grandios wie dargestellt, das ist ein Witz. @ Sven Ich habe nichts gegen die K´s. Nette sympathische Typen und hervorragende Athleten, aber in einer Zeit in der es keine Konkurrenz gibt. Wären "echte" Gegner am Start, würden die Kämpfe sofort in die Staaten ausgelagert und die Börse auf ein 4-faches anschwellen. Sag mir nur 1 Gegner, der von der Reichweite und Gewicht passen würde. ( außer Fury und Chisora, das sind Killerplautzen)
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (04.07.2011 um 11:39 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da hieß es nun bei RTL: K. der vollkommen überlegen und haushoch nach Punkten gewonnen hat ![]() Wenn ein Boxer "vollkommen überlegen" ist, verläßt in der Regel der Gegner waagerecht den Ring... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Jörg Du kannst recht haben.
Ein Kampf gegen Fury und Vitali das wäre noch was ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das RTL so berichtet verwundert mich nicht, Klitschko hat einen Exclusivvertrag mit RTL ! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Warum macht ihr alle so einen Aufruhr wegen ein paar Ukrainern
![]() Maske war der einzig wahre Deutsche...der rest nur Polen, Ukraine, und was weiss ich noch alles...... Fuer mich haette der Russe ruhig mal einen auf die Fr..bekommen koennen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Solange Wladimir besser Deutsch kann, als so manch Deutscher, ist er mir gern willkommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Maske kam aus der DDR und boxen konnte der auch nicht.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
2. Max Schmeling, Graciano und Ralf Rocchiani, Bubi Scholz, Karl Mildenberger, Rene Weller, Axel Schulz, Jürgen Brähmer, Robert Stieglitz usw etc.. alles keine "Deutschen", hmm ? Darf ich Dieter Nuhr zitieren ? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...." Kontroverse Diskussionen machen schon Spass.. aber es wird mühseelig wenn wir zu weit aufs Stammtischniveau herabsinken. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Was bist Du denn für einer?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es war von der einzig wahren Schwuchtel Maske die Rede. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich verfolge die Boxszene ja nu nicht mehr so wahnsinnig doll. Aber so maches mal frag ich mich eigentlich wo die Fiedeltruppe geblieben ist?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Regel durchaus. Oder bist Du anderer Ansicht ?
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
wie jetzt ??
hat sich niemand den Blödsinn auf Sat.1 angeguckt ![]() ich bin enttäuscht ![]() jedenfalls war das Schauspiel eben wie Wrestling, nein besser: Rummelgeschubse passt da eher ![]() 155 KG vs. 94,4 Kilo Thaiboxer
|
||||
|
||||
![]()
Na mal schauen, ob es die lady besser macht
|
|
||||
|
||||
![]()