![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, ich habe so gehofft!
![]() Trotz allem ist Heye der bessere Boxer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohhhh, er hat sich das Füßchen verdreht...
|
||||
|
||||
![]()
Schmierenkomödiant....
![]() Nu is der rechte Fuß schuld,.......lächerlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warscheinlich auch noch einen Fingernagel eingerissen
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Börse stimmt kann ich ihn ja mal anfahren wenn er mit dem Golfcaddy die Strasse überqueren muss.
So rein zufällig.
|
||||
|
||||
![]()
...mit der Hand hat auch was nicht gestimmt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... im Kopf auch nicht
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na wer wird denn gleich......... ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde nicht. Gut, er hätte mehr zeigen müssen.. auch mal einen anderen
Schlag und nicht ständig nur 0815, aber H. hat sich bei allem was kam doch nur fallen lassen. Für mich voll der Schauspieler...
|
||||
|
||||
![]()
Haye war wohl in einer Tanzschule so wie er gehüpft ist.. Und er hat auf einmal so viel Aua vorher gehabt.. Typisch Leimi ... Ausreden
|
||||
|
||||
![]()
Die klitschko´s boxen genau wie der Eintänzer aus dem Osten, wie hieß der noch???
Maske, genau. Jep, jep, rechts, links, zwei Schritte zurück und sehen was passiert. Mehr gibt es nicht. Akki wollte mehr Aufwärtshaken. War da überhaupt einer??? Gut, 49 KO´s kommen nicht von ungefähr. Power hat er schon. Aber er weiß wo er kneifen muss. Hier hat es 2 Jahre gedauert. Und wo es von Größe und Reichweite wirklich interessant geworden wäre, da kam auch nichts. Valuev - Klischko. Schade. Das Punkturteil ist nicht ok.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ein Schauspieler mit kürzerer Auslage, weniger Körperhöhe, 18kg weniger Masse.Stimmt voll die Lusche die sich nach 2 Runden auf die Bretter legen lässt. Optische war H. für mich 1000Mal spannender als K.. Ich freue mich auf den Rückkampf.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da war ein einziger und der hat auch sofort Wirkung gezeigt.
Wenn ich als Boxer sowas merke, probier ich das doch nochmal ![]() Damit hätte er Haye oben halten können. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin beide über die volle Distanz und wirklich langsamer waren sie in der letzten Runde nicht.
Das Großmaul hat doch was drauf. Aber er hat das "langweilige" Boxen wohl nicht beendet, genauso, wie er nicht bestraft wurde. ![]() Die Endwertung überrascht mich dieses Mal allerdings (auch ohne Ahnung von der Sache) nicht: Wer so oft vor seinem Gegner freiwillig auf die Knie geht, ist wohl ein "verdienter" Verlierer.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichts gegen Haye, aber wenn einer wie ne Grashüpfer nach vorne springt, durch den Ring tänzelt und ne handvoll halbwegs brauchbare Schläge anbringt, mehr waren es nicht, der Rest waren Luftnummern, sah optisch gut aus, mehr aber nicht, warum sollte der gewinnen
![]() gruss dieter
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist schleierhaft ,welchen Boxkampf du gesehen hasst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der wahre Verlierer ist für mich die Produktionsfirma die sich RTL da ausgesucht hat.
Schlechte Umsetzung, Ton-Pannen, ausgefallene Kameras, schlechte Kamerapositionen Kameramänner, die wie Penner gekleidet sind, stehen sich ständig gegenseitig im Bild... alles ein wenig unprofessionell, aber eben wohl billiger als beim letzten Kampf. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Weil er überfordert gewesen ist. Da stand mal ein richtiger Boxer im Ring der schnell ist und 90% seiner Schläge aus dem weg gegangen ist. EIn Treffer von Haye´s Hayemaker und dann währe Schluss gewesen. die ersten 5 Runden gingen für mich an Haye und die letzte auch. War nur mal wieder so eindeutig weil Klitsche den Weltmeister vorteil hat. Wenn ihr mal ehrlich seit war Haye sein schwerster Gegner gewesen, und er ist ein verdammt guter Boxer. Wenn er weiter macht und es möglicherweise ein Rückkampf gibt und er sich richtig vorbereitet dann könnte es ganz anders aussehen.
|
|||
|
|||
![]()
Vitali hat seinen Bruder in jeder Runde vorne gesehen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte Hayes Leistung nicht klein reden. Sicher ist er schon ein guter Boxer.
Aber ständig dieses fallen lassen ist ärmlich.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage es ja nicht ungern
aber ich habe die Wette gewonnen! Lass dir die Kiste mit deinen Freunden schmecken und trinkt eins für mich mit!
|
||||
|
||||
![]()
is doch mal ein Wort!
|
|||
|
|||
![]()
war Haye der einzige Boxer der die Klitschko-Dominanz brechen konnte, aber tut mir leid heute war das nix.
Er ist definitiv sehr beweglich und ein Top-Boxer, aber richtig treffen muss er schon. Gleichzeitig hat er heute mit seinen Fallorgien viel verloren. Ich habe noch nie einen Boxer (egal welcher Klasse) gesehen der so oft gefallen ist. Was soll das sein? Trotzdem bin ich von Wladimir Klitschko enttäuscht, er hat sich scheinbar von den Spielchen beeinflussen lassen. Aber für den Zuschauer (wie mich) war es ein schöner Kampf. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe einen beweglichen H. gesehen, der K. dirigierte und alle seine Schläge problemlos auspendelte. In 4 Runde hat er einen respektablen Wirktreffer gesetzt. K. konnte sich bis zur 10.ten auch nicht darauf einstellen und hat mit langer Führhand geboxt. Die 3 Haken verpufften und bzw. wurden sofort gekontert. Wir wollen mal nicht vergessen, dass K. ihn bestrafen wollte und mehrfach sagte das H. dumm boxt und nicht in den SG gehört. Aus dem Ring hat er ihn nicht geprügelt... Gewonnen hat K. nur wegen einer dauerhaften Führhandfrequenz, nicht wegen körperlichen Überlegenheit. Aber wie gesagt, ich bin felsenfest davon überzeugt noch einen Klitschko / Haye zu sehen.
|
|