![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Freemotion Ignite FM
153 cm ein Ski als Mono mit Hohlkehle Kratzer vom Wasserskikasten im Boot, Schrauben angerostet, einer Klammer fehlt die Feder aber funktioniert idealer Anfängerski auch für den ausgewachsenen Wasserskiexperten 75 EUR an Selbstabholer oder Übergabe in Gelting
|
||||
|
||||
|
Jetzt zu diesem Preis inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hätte Interesse an den Wasserski. Bräuchte sie für meinen Sohn, 10 Jahre, 38 kg, Schuhgröße 36. Sind die noch voll funktionstüchtig - oder wo bekomme ich die Schraube her. Danke für eine baldige Antwort. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da wären meine Kinderwasserski besser gewesen. Diese sind für einen 10-jährigen zu groß.
|
||||
|
||||
|
Und wie sieht es mit Schuhgröße 39 aus???
Dann würde ich es mir gerne überlegen.
|
||||
|
||||
|
Noch da?
|
||||
|
||||
|
Noch da.
Preisupdate 50 EUR Nur an Selbstabholer
|
||||
|
||||
|
Hallo Micha,
sind die Ski noch zu haben und sofort trotz fehlender Feder einsetzbar? Würde sie per DPD abholen lassen. Preis ??? VG Rigo |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
So, ich mache jetzt den Schnee-Winter-Forumspreis.
40 Tacken auf die Kralle. Befristet bis Ende des Monats, soweit nicht schon anderweitig vertickt.
|
||||
|
||||
|
Hallo,würde sie nehmen. bin morgen mit meinem LKW in Köln auf der Messe bzw am Freitag Abend auf dem Rückweg von Holland über die A61.könnten wir uns zwecks Übergabe irgendwo treffen? Hab nen 40to LKW,kann also damit nicht so einfach in eine Stadt fahren.Gruß Dirk Tel:0175-4153053
|
|
|
||||
|
||||
|
Tel falsch,Sorry.richtige Nr 0175-4154053
|
|
|
||||
|
||||
|
War gestern Abend bis 20:30 im Büro. Ich rufe dich heute Abend mal an. A61 liegt nicht unbedingt um die Ecke.
|
||||
|
||||
|
Sind verkauft.
|