![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hm...vielleicht ist der Erich damals mit genau dieser Schwalbe nach Chile gefahren...
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wen muss ich denn hier eigentlich fragen, was und wie teuer ich etwas unter "Flohmarkt Diverses" anbieten darf ? ![]() Gruß Andreas
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind doch auf dem Flohmarkt, daher ist die Frage doch wohl, was willst Duuuu dafür haben!
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, fallen dann Leute über Dich her, die anscheinend überhaupt kein Interesse an dem Mopped haben. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das doch normal...die machen die Brieftasche sowieso kaum auf und sabbeln einem ne Frikadelle an die Backe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja alles richtig und sicher habt Ihr mit euren Meinungen auch alle Recht.
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre hier im Forum, aber warum werden diese Verkaufströöts hier immer und immer wieder ständig und das schon seit Jahren kaputt gelabbert! Es geht hier zu wie auf einem Türkischen Basar. Das der Preis wahrscheinlich, obwohl die Schwalbe Top aussieht, zu hoch ist und nicht zu erzielen sein wird, wird er wohl schon selber herausfinden auch ohne Zerlabbern! Eventuell findet sich auch ein Individualist, der den Preis bezahlt. Die Nachfrage regelt den Preis doch irgendwann sowieso automatisch.
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Wenn ihr die Beiträge des Herrn anseht, werdet ihr feststellen, daß er sich offensichtlicht nur zum Verkaufen hier angemeldet hat. Ich habe fertig. |
|
||||
|
||||
![]()
Nun pass mal auf, Big_Maul...oder wie immer du auch heisst!
Erstens brauchst du hier nicht beleidigend, eingeschnappt oder was auch immer werden! Und Zweitens: DU hast 98 Themen im BF eröffnet...89 davon in "Biete"....irgendwelche Beteiligungen an der "Community" kann ich nirgends erkennen.....was willst du eigentlich? Du hast nur das Pech, dass hier nicht ALLE User schlafen ![]() Edit: Kann hier mal einer aufräumen??? Tooooooohhmmmmmmmm..... Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das hier so weitergeht, wird dieser Trööt älter als die DDR!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist zu!
Wer gesittet weiter über realistische Preise diskutieren möchte, kann hier schreiben Realistische Wunschpreise von Klassikern und Liebhaberstücken http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131733 Gruß UWE
![]() |
|
|