![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin wieder raus.
Viel Erfolg noch beim Verkauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal schieb.
Ich hab das Iphone gerade über Apple und T-mobile offiziell entsperren lassen. Es ist nun frei für alle Netze und hat keinen Simlock mehr. Es wurde die letzten Monate auch nicht weiter genutzt.
|
|||
|
|||
|
aktueller Preis bitte?
Unter 150,- melde ich mal Interesse an. Bin leider erst wieder am Abend online und werde auf Deine Antwort schauen. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Festpreis ist nun 200€ incl. versichertem Versand
|
||||
|
||||
|
Für ein 3G solltest Du den Preis echt überdenken denn ich hab ein 3GS 32gb für 150€ gekauft und das is auch frei für alle Netze
|
||||
|
||||
|
Also das 3G hat leider kaum noch einen Wert auf dem Markt, bei dem schnellen Fortschritt ist das unglaublich. 150 für ein 3GS is aber recht günstig. Ich denke mal mehr als 100-120 Euro sind nicht mehr drin für das 3G, leider.
Trotzdem viel Erfolg.
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir die beendeten Auktionen in diversen Plattformen anschaue , ist der von mir genannte Preis nicht aus den Fingern gezogen.
Aber da wir ja hier im sind hab ich mir den Verhandlungsspielraum nochmal überdacht. Wer interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen , allerdings sollte es nicht so weit von dem oben genannten Preis abweichen .Ein 3 GS für 150,- war mit Sicherheit ein Superschnapper
|
|||
|
|||
|
wie schon geschrieben, mein Angebot : 150,-Teuro incl vers. Versand , sollte für ein 3G absolut okay sein.
![]() Wie ist denn überhaupt der Zustand des Akkus oder habe ich dazu was überlesen? |
|
|
|||
|
|||
|
okay, keine Antwort ist wohl auch eine! Ich bin raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft
|