![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...es muß ja nicht immer um boote gehen
![]() vorab, ich habe mit der firma nichts zu tun !!! ich bin nur mal darauf gestossen und bin beeindruckt von der homepage. wunderbar in szene gesetzte autos mit tollem exposé ![]() http://www.wunscholdtimer.de/nc/deut...elle-angebote/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da gibts ein paar mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Auto
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
allerdings
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt.
Wäre interesant zu wissen wie viel die wirklich verkaufen und was sie dafür bekommen ![]() Für meinen Geschmack habe die zu wenige BMW´s ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oft habe ich den Eindruck, das viele Leute zu Superpreisen iserieren um der Umwelt mitteilen zu können, was für einen Schatz sie in der Garage haben.
Die wenigsten Oldies gehen zu den aufgerufenen Preisen weg, viele werden mit steigenden Preisen aber auch schöner. Mir persönlich gefällt eine DS in der Serienkarosse bedeutend besser als dieses gezwungene Coupe. Wenn ich Oldtimerveranstaltungen besuche, ich darf ja mit meinem rein, staune ich immer, wie verbraucht manche Wagen aus der Nähe aussehen. Alle Dichtungen porös, der Chrom narbig, Rost hier und dort, Scheinwerfer blind, Rücklichter ausgeblichen, Schonbezüge über den kaputten Sitzen, Kabelsalat unter dem Armaturenbrett und so weiter. Lasst euch nicht von schönen Fotos blenden, schaut unter die Schminke und geht näher ran. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Angst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner ist schon letztes Jahr 30 geworden.....sind dankbare Autos.
http://sl-garage.forumprofi.de/index.php Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
zeig doch mal
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab den hier, Baujahr ca 1963....
|
||||
|
||||
![]()
Für die anspruchsloseren, mein Clochard:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist das für einer?? Der ist echt schön ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke ein DKW Junior?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein F12, wenn mich nicht alles täuscht.
Übrigends, meiner steht im September mal wieder zum Verkauf, (wie jedes Jahr).....aber nur wenige Tage. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Jau, es ist ein F 12,
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
32 Jahre jung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey an alle autofreaks
zwar kein oltimer aber trotzdem ein traum von auto oder etwa nicht |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Thorsten P.S.: Einen Klassiker habe ich leider nicht, aber eines meiner Autos ist immerhin auch schon 18 Jahre alt:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fiat in Rot finde ich toll! ![]() |
![]() |
|
|