![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Mein Daddy möchte seinen führerscheinfreien 6 PS-Mercury Außenborder zu verkaufen. War an seinem Boot als Notmotor und wird nicht mehr benötigt. Läuft tadellos und springt sofort an. Ist übrigens ein Zweitakter. Bevor er zu Ebay geht, bieten wir ihn hier an. Als Preis hatte er sich 550,- Euro VB vorgestellt. Hat jemand aus dem Forum Interesse ? PS: Der Motor kann jederzeit angesehen werden, Probelauf kein Problem. Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Schaftlänge? Baujahr? Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hat er nen externen oder internen Tank?
edith sagt: wies aussieht nen externen.... Danke.. wäre versand möglich und was würde das kosten? Grüsse Erik |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier noch ein paar Infos:
Die Schaftlänge ist 70cm und Baujahr ist 1994. Der AB hat keinen internen Tank, ist für externen Anschluss ausgelegt. Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bestimmt machbar, müsste ich klären wegen der Versandkosten.
Aber eigentlich ist meinem Vater Abholung lieber, wegen Probelauf und so. Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
wäre mir auch lieber aber
1. hab ich zu den Leuten in nem Forum etwas Vertrauen 2. ist es Entferningsmässig fast nicht machbar ![]() Grüsse Erik
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
nochmal wegen der Schaftlänge. Ich brauch einen Langschaft der hat 508 mm Wenn der Motor ein Langschaft ist melde ich mal großes Interesse an
|
||||
|
||||
![]()
Das müsste wohl ein Normalschaft sein.
Sorry, bin leider kein Fachmann. Sagt einfach, von wo nach wo gemessen werden soll... Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dan kriegen wir das hin. Viele Grüße, Patrick |
|
![]()
Schreibe mal alles auf, was auf dem Typenschild steht.
Dieser Motor ist nur führerscheinfrei, wenn er auf 5 PS gedrosselt wurde.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hier Daten vom Schild: Ser. Nr. 09853618 ME – 6 MH 1006201RB Ich hoffe, damit kannst du was anfangen. Danke und Grüße, Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Normalschaft = 38cm. Von der Spiegelaufhängung bis zur Kavitationsplatte gemessen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Erst soviele Anfragen, jetzt Funkstille ?
Woran liegts ? Gruß, Patrick |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Weil noch Anfragen kamen: Der Motor wurde bereits verkauft. Grüße, Patrick |
![]() |
|
|