![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Boote Gemeinde,
möchte hier das Boot meines Vaters anbieten, da er aus gesundheitlichen Gründen den Wassersport aufgeben muss. Vielleicht hat ja jemand Interesse ![]() Ist eine Fjord Weekender - 21 Fuss - mit V8 von Volvo Penta ( 289 PS ) Hier mal die ganzen Eckdaten: Liegeplatz: Bremen, Deutschland Länge: ca. 6,80 m ( mit Badeplattform etc. ) Breite: 2,50 m Tiefgang: 0,80 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1983 Gewicht: 1.800 kg Kabine(n): 1 Kabine, 1 Unterflurkoje, Insgesamt 4 Kojen, Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Volvo Penta (Benziner) Leistung: 213 kW (289 PS) Brennstofftank: 300 l Frischwassertank: 100 l Zustand: sehr gut Trimmklappen WC-Raum/Naßzelle: WC Chemie Bugkabine, Unterflurkabine, Einzelsitze vorn Pantry Spüle, Kühlschrank Nautische Instrumente Echolot, Sumlog, Kompass, GPS, UKW-Funk Nun freue ich mich auf hoffentlich vorhandenes Interesse... ![]() Preisvorstellung ist so 11500,- Euro VB Ach ja, ein Trailer ist nicht mit dabei. Der Unterwasseranstrich kam erst vor kurzem neu, alle Antriebsbälge wurden getauscht, Persenning ist fast neu, alle Öle sind gewechselt etc... Boot ist sofort startklar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du auch noch den Trailer dazu?
Wo liegt das Boot derzeit? Können wir am Sonntag zu einer Besichtigung vorbeikommen? Wenn das Wetter stimmig ist, komme ich mit meiner V184 auf dem Wasserweg. Gruß Torsten @Lachshunter: Danke für den Tip
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Trailer gibt es leider nicht. Wir haben keinen ![]() Anschauen kannst Dir das Boot gerne, wenn es passt diesen Samstag um 12 Uhr. Dann kommt noch jemand zum Anschauen. Sonntag könnte es nur bedingt klappen, da ich evtl. selbst mit meiner GT auf dem Wasser bin. Sofern ich die Schaltbox wieder in Gang bekomme. Melde Dich doch per PN und wir machen was aus. Gruß Andree |
|
|||
|
|||
![]()
So, wie gewünscht noch ein paar Fotos von Innen.
Und wie schon erwähnt...einen Trailer haben wir leider nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
am Samstag den 02.07.2011 schaut sich jemand das Boot an. Wenn noch jemand Interesse hat, kann dieser gerne auch am Samstag dabei sein. Treffpunkt vorm DLRG in Bremen-Hohentorshafen um 12 Uhr Genaue Anschrift + Handynummer gebe ich gerne per PN raus. Wer will, möchte mich dann bitte anschreiben. Vielen Dank. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andree,
ich interessiere mich für das Boot Deines Vaters und komme auch aus Bremen. Vielleicht ist das Boot auch bereits verkauft ? Wie kommen wir zusammen ? Besten Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
habe Dir eine Nachricht im Postfach hinterlassen.. ![]() Gruß Andree |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
die Fjord steht vorab nicht mehr zum Verkauf. Gegebenenfalls wird es im nächsten Jahr nochmal angeboten. Dieses Jahr wird es nun von uns erstmal selbst genutzt. Vielen Dank an alle Interessenten und eine schöne Saison. ![]() ![]() ![]() Gruß Andree |
![]() |
|
|