![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Ihr Taucher,
aufgrund von Hobbyaufgabe (ja, so was soll es geben), verkaufe ich meine komplette Tauchausrüstung. Diese stammt aus dem Jahre 2003 (lediglich die Druckluftflasche ist älter) und wurde von mir bei 46 TG verwendet. Hier die Aufstellung: Füßlinge: Aqualung, Calypso 2 RV Superzipp, Größe 44, 6,5mm Geräteflossen: Cresse, Rondine Pro Light blau, M/L Anzug: Mero, Mynox Overall, Größe 52 (L), 6,5mm Eisweste: Mero, Größe 52 (L), 5mm 5-Finger-Handschuhe: Ocean, Größe L, 5mm Kopfhaube: Scubapro, Größe L Jacket: Cressi, S109 (20.4Ltr), Größe L Atemregler: Scubapro S550 mit 1.Stufe MK16 (membrangesteuert) Oktopus: Scubapro R190 1. Stufe: Scubapro MK16 Atemreglertasche 3er Konsole: Suunto CB3 mit Favor S Tauchcomputer, SK7 Kompass und Finimeter Druckluftflasche Scubapro 12 Ltr. Stahl mit Doppel-Drehventil (ohne gültigen TÜV), inkl. Standfuß, Flaschennetz und Tragegriff. Unterarmschreibtafel unbenutzt Bleigurt Komplettpreis 850 EUR zzg. eventuell Versandkosten. Bei Bedarf gerne weitere Infos und Fotos.
|
![]()
Na, wo sind denn die ganzen Taucher hier?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
fördeschlosser ! mußte mal gockeln
karsten |
|
|||
|
|||
![]()
Wo die ganzen Tauxcher sind? Die kennen die Preise ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
der Preis ist okay, nur leider bin ich etwas zu Groß/Schwer für deine Ausrüstung! :-( Beste Grüße Per |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Judschi,
wenn Du einzelteile davon verkaufen würdest, was würdest Du für den ganzen Neoprenkram haben wollen (Anzug, füsslinge, Haube, Weste, Handschuhe)? Hätte vielleicht dafür jemanden, dem sein Anzug etwas eingelaufen ist... Grüße Sascha
|
![]()
Hallo Sascha,
hast ne PN.
|