![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Bekannter hat mich gebeten Euch diesen Propeller anzubieten.
Da ich momentan nur bedingt Zugang zum Internet habe wird derjenige der neue Besitzer der hier im als erster offen seinen definitiven Zuschlag erklärt.PN und Email lasse ich als Kaufzusage nicht zu und ohne Beachtung da ich kein späteres "Hickhack" möchte wer nun erster, oder ebend nicht war. Hier die mir übermittelten Informationen: Mercury 3 Blatt Aluminium Propeller 13 1/4 x 17 Black Max (Rechtsdrehend) Bestellnr. 48-77344A45 Für folgende Mercury/Mariner Motoren geeignet: * 40 - 50 - 60 PS Bigfoot * 75 - 90 - 115 PS 4 Takt Eigenschaft Black Max Propeller: - Bewährt bei Außenbordern, Alpha Z-Antrieben, Schlauchbooten und Pontonbooten - Hoch qualitatives, Druckgegossenes Aluminium - für alle Außenborder Der Propeller war ca. eine halbe Stunde auf dem Getriebe montiert zum ausprobieren und ist komplett in Ordnung (keine Gebrauchspuren etc.) Festpreis 135€ inkl. Versand (für Adressen Deutschland und Östereich) |
|
|
||||
|
||||
|
... ebend sind die Bilder eingetroffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag, hat er 15 Zähne? Habe nen Honda Bf 90 mit Mercury Getriebe... Würde mich mal vorsichtig anmelden... MfG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eventuell kann jemand mit der Bezeichnung eine Aussage treffen ? Flo-Torq 2 Hub Assembly Kit - 835257K 1 ... ldt. dem Link = 15 zähne http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128142
Geändert von dumperjack (30.05.2011 um 16:59 Uhr) Grund: Link aus Bf .... |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist noch verfügbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat derweil jemand Bedarf ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt der auf 'neb OMC / Evinrude Oceanpro mit 90 2getaktete PS?
Weiß das hier wer? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage nach ...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich habe noch keine Rückmeldung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich versuche mal etwas Licht ins dunkel zu bringen. Der OEM Nummer nach ist der Prop ist für Außenborder bis 125 PS und sollte, mit dem passenden Hub Kit, auf viele Motoren passen. Jetzt meine Frage an Fischhunter! Was für einen Yamaha Motor hast du denn? Hier ein Link zu einem passenden Hub Kit für Yamaha Motoren: http://www.marineparts-24.de/de/Prop...50-100-PS.html MfG Andreas
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eben die Info bekommen das der Preis nicht gesenkt wird,
es bleibt also bei 135€ inklusive Versand (für Deutschland und Östereich). Danke Andreas für Deine Aufklärung .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte der Verkäufer es sich aber doch noch einmal anders überlegen, einfach ne PN schicken. @ Andreas, der Edelstahl is mir doch ein bissel zu teuer (da ich schon einen 13x19 habe), auch ich danke dir für die Aufklährung |
|
|
||||
|
||||
|
erledigt.
|
![]() |
|
|