![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
biete hier für meinen Bekannten sein Boot zum Verkauf an. Kajütboot Glastron Bal Harbour V225 Baujahr: 1975 2 x 130 PS Volvo Penta AQ 130C270 LxB: Rumpf 675x235 ü.A. 730x235 Das Boot befindet sich seit 1995 in meinem Besitz und ist seitdem ca. 10 halbe Tage im Wasser gewesen. Erneuert wurden: beide Zylinderköpfe (bleifrei), beide Auspuffsammler, beide Auspuffknie, beide Kraftstofffilter (komplett mit Absperrhähnen), beide Kreuzgelenke (Z-Antrieb), alle Opferanoden, alle Faltenbälge und Kühlerschläuche im Z-Antrieb, beide Anschlussstücke für Kühlwasser am Z-Antrieb, Lenkungszug, Tank (250 Liter Edelstahl), Relingfüße und Verbinder (Edelstahl), Klampen (Aluminium), Tankeinfüllstutzen (Aluminium), Fahrer und Beifahrersitze, Signalhorn. usw Außerdem hat das Boot eine neue Lackierung erhalten, Scheibenwischer sind auch neu eingebaut, Echolot Navman 4432 auch (einmal benutzt). Die Windschutzscheibe wurde erhöht und ein Geräteträger (Alu) angebaut. (für Leute bis 180 cm) Da ich zwischen Windschutzscheibe und Geräteträger ein Hardtop bauen wollte, müssten die Persenning und das Camperverdeck noch angepasst werden. Die Kajüte sollte eventuell auch mal einen neuen Himmel bekommen. Das Boot war im August 2007 zum letzten mal für einen halben Tag im Wasser, davor 2004. Die Motoren wurden jährlich mit LM-Motorkonservierer drehen lassen. Das Boot ist mit einer Lenzpumpe und hydraulischen Trimmklappen ausgerüstet. Zum Boot gehört ein Ruschmeier TB 35 Trailer, 3,5 Tonnen, TÜV 5/2013. Als Zugabe wäre noch ein Motor Volvo B20 (Zustand dreht) , ein gebrauchter Auspuffsammler und 2 Dosen Antifouling dabei. Die an den Antrieben heruntergelaufene Farbe ist Volvo Penta Antifouling für Z-Antriebe, einmal auf die Sprühdose drücken und es kommt ein Strahl der sich nicht mehr stoppen lässt. Das Boot ist auf Grund seiner Leistung und Platzverhältnisse eigentlich universell einsetzbar (Angeln, Tauchen, Wasserski). Die Preisvorstellung für Boot mit Trailer ist 8500,- € (verhandelbar).Der Standort ist Oldenburg in Holstein, eine Lieferung bis 100 Kilometer im Umkreis ist möglich. Die Bilder sind alle neu . Bei Interesse sende ich gern mehr. Geändert von kielkalle (23.06.2011 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kalle,
damit Du Dich nicht so einsam fühlst: der Preis ist fair, und Du wirst bestimmt jemanden hier glücklich machen. Viel Erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Micha, bin wahrscheinlich mal wieder zu ungeduldig
|
|
||||
|
||||
![]() Wie geil,....ich hab nen Sixer gewonnen,..Danke ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() na toll ![]() ![]() ich habe wegen dir ne Kasten Bier verloren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is doch nur n Sechserträger,....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
achso, dann gehts ja
![]() schön lecka Plastebier aums Lidl ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das zerlabern!
Wenn Ihr Bierdurst habt, geht doch einfach einkaufen ![]() Hat denn keiner Interesse??? Der Preis ist voll verhandelbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Sei doch froh, bleibts auch oben
![]() Wem gehört das Boot denn jetzt eigentlich - dir oder deinem Bekannten? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht wars nicht so eindeutig
![]() Ich biete das Boot für meinen Bekannten an der im Forum leider nicht präsent ist. Nein, das Boot gehört nicht mir aber ich bin ermächtigt über den Preis zu verhandeln und bei ernsthaften Interesse den Kontakt herzustellen. Desweiteren kenne ich das Boot so gut das ich aufkommende Fragen beantworten kann. Sicherlich wird niemand die Katze im Sack kaufen und sich einen realen Eindruck vor Ort machen. Um einem "Probefahrtourismus" vorzubeugen fungiere ich hier als kleiner Filter ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hallo
hat denn keiner Interesse? Hier Preissenkung auf 8000€ ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du noch ein paar Bilder von der Kajüte einstellen?
Wie schwer ist das Boot? Kann man den Trailer auf 2,8to reduzieren? Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
befinde mich zur Zeit im Urlaub. Bitte ruf doch mal 015116946031 an. Für ihn habe ich das Boot eingestell.
mfg |
![]() |
|
|