![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wir haben noch ein überholtes Getriebe für einen älteren still Stapler liegen. ZF HST 210/2 Stk. Liste: 4607 002 503 Versand auf Palette für wenig Geld möglich. FP: 500 Euro ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank-HH,
ich bin durch Zufall auf die Anzeige mit dem Getriebe für den älteren Stillstapler gestoßen das hier angeboten wird. Ich würde mir das gern ansehen, da es möglicherweise zu meiner Stapler passt. Wie kann ich Kontakt aufnehemen? Gern per tel. Meine Rufnummer lautet 0173-2122365 ich rufe gern zurück! Mit freundlichen Grüßen Ch. Gerlach gerlucky1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo FrankHH,
ich bin ebenfalls zufällig auf deine Anzeige gestoßen. Ich habe älteren Still Stapler, Bj. 1976, bei dem vor kurzem die rechte Antriebswelle zerbrochen ist. Das Getriebe müsste in meinen Stapler passen. Ich würde es mir gerne mal angucken und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir unter der Tel. Nr. 0172/5416799 melden. Abtransport und dessen Kosten würde ich übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Matthies |
|
|||
|
|||
![]()
sehr geerhte
gerne will ich wissen ob der zf getrieb vorhanden ist mit freundlichen grüss hans Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, ist verkauft.
|