![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe meinen Yamaha 8A, hatte ihn heute auf meinem Novamarine 2 Schlauchi mit 250cm und musste feststellen das der Motor einfach zu stark für das Schlauchi ist, obwohl es für 6PS zugelassen ist, ich würde event. auch einen 4 od. 5PS Motor suchen, der Motor ist ein kurzschaft, event. wäre auch das Schlauchi zum abgeben hier gleich mal Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Hab gedacht ich hab Bilder auch ohne Haube usw., hab deshalb leider keine gemacht und finde keine am PC- Motor passt TOP, Bilder kann ich nachreichen wenn interesse besteht) Motor wurde heute seit Jänner wieder das erste mal gestartet und sprang auf dem 2ten zieher an, Probelauf möglich bzw. kein Problem, ich konnte erst ca. 1 Stunde mit dem Motor fahren da ich bei beiden feststellen musste das der Motor zu stark ist geht er jetzt weg!! Aja Motor schaltet perfekt und allen 3 stellungen... Kontrollstrahl is auch TOP! Standort ist Österreich/Graz, mitnahme von mir nach Kärnten, Wien etc. sollte kein Problem sein, komme viel herum! Versand ist auch kein Problem Vorbesitzer hat als ich ihn gekauft habe noch den Impeller +Getriebeöl neu gemacht (ich war dabei) d.h. er ist vor ca. 1 Stunde gewartet worden! macht richtig laune der Motor! VHB: 400€ inkl. Pumpball und Original Yamaha anschluss! bei fragen einfach schreiben!
|
||||
|
||||
|
aja, kann den Motor bei interesse gerne nach Rab mitnehmen, oder ich bring ihn euch auf eine Raststation direkt in der nähe von Graz bzw. beim durchfahren von Graz! (wohne da paar min weg) d.h. am Urlaubsweg könnt ihr den locker einpacken! ;)
|
|||
|
|||
|
hallo, ich würde mich für deinen außenborder interessieren und wäre ganz in der nähe von graz - bitte kontaktiere mich, falls der motor noch zu haben ist!
habe dir schon 2 mails in willhaben.at zugesandt, leider stimmt deine telefonnummer nicht! lg surf 20_6 |
|
|
||||
|
||||
|
hoch, der kollege hat sich anscheined nur angemeldet um das zu posten, hat sich aber nicht bei mir gemeldet!
|
|||
|
|||
|
Hallo und Danke,
- der Motor wurde sehr schnell geliefert - läuft Super, wie beschrieben Habe ihn an mein Compass 260 getestet, leider ist dieses Boot damit auch überfordert - keine Kontrolle bei Gleitfahrt. habe Ihn nun an mein allroundmarin 330 angebaut. Super Kombination, sofort in Gleitfahrt und laut GPS 30 km/H Geschwindigkeit. Für mich als beiboot ausreichend. gruß und Danke Thomas |
![]() |
|
|