![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde des BF
Unser erster Urlaub in EmpuriaBrava neigt leider schon wieder dem Ende. Ich wollte mich in aller Form für die komplette technische Hilfe, sowie das Engagement bei meiner FAST SEENOT bedanken. Dazu aber in einem anderen Thread mehr. Ich kann Euch nur empfehlen - speziell Neulingen in Empuria Kontakt zu Thorsten aufzunehmen. Selbst für das waschen nach dem Kranen stand er mit seinem Team parat. Also Leute, falls jemand einen netten Kontakt dort sucht oder technische Hilfe benoetigt, oder gar ein Boot mieten will --- kann ich nur empfehlen. Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thorsten,
bin gut heimgekommen. Rufe heute Abend mal an wegen der Ankerwinch! CIAO ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.
Gut, dass DU mich dran erinnerst. Mach ich gleich ![]() 1000 Dank Mile Grazie ![]() Haarliche Gruesse HEF!
|