![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und Abenteurer,auch wenn die Wellen höher werden und kein Land mehr am Horizont in Sicht ist,das Boot ist für solche Fahrten ideal ausgerüstet.
Wer die Kornaten in Kroatien kennt weiss wovon ich rede.Dorthin zu kommen kein Problem mit 1700 Kg am Hacken,ist halt auch ein "Wohnwagen"für die Zwischenstopps auf dem Campingplatz. Zum Wohnen:Abschliessbare Kabine,Portapoti,Kocher.Kühlschrank,Spüle,viel Stauraum,grosse Plicht zum Sonnen oder mit 7 Personen feiern. Zum Fahren:100PS 4T Yamaha AB,115L VA-Tank,Automatik-Timmklappen. Hydraulik-Lenkung,Ersatz-Propeller,Akku 65 + 100 AH. Zum Navigieren:Kompass,Echolot,Fischfinder,GPS-Garmin,Laptop mit Prog und Div.Karten,Wandler 12V-220V,DHI-Beleuchtung. Zum Anlandkommen(Ankerlieger):Bombard AX mit 5PS 2T Yamaha AB auch als Not-Motor deshalb Langschaft,auf Hardtop aufgeblasen geparkt und somit wenn es sein muss ist man 32 Kn schnell. Dabei ist ein HEKU 2t Tandem-Trailer mit Laufplanke.+Div.Ausrüstung Das Boot liegt in Hamburg und ist Einsatzbereit Meine Preisvorstellung:15000€ Bei Interesse mehr infos und Bilder |
|
|||
|
|||
![]()
....wie alt und welchen Zustand ist das Boot, Motor, Polster, Verdeck und Trailer?
|
|
|||
|
|||
![]()
ist meine preisvorstellung nicht OK oder ist so ein SAHNESTÜCK nicht gefragt?????
|
|
||||
|
||||
![]()
würde mich auch intressieren
![]() Zitat:
![]()
Wenn das Leben Dir in den A . . . tritt, nutze den Schwung um weiter zu kommen! ![]() Geändert von Carlson_v_D (02.07.2011 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer '88, Boot '89, Motor '01. Preis lt. "Boote.de" € 16.500,-
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo leute ich habe 2 jahre gebraucht um dieses boot mit solchen
vorzügen zufinden |
|
|||
|
|||
![]()
Mit Tränen in den augen gehe ich auf 14500.-€ runter
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot !
|
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank für die freundlichen grüsse
einer der den extrem hohen GEBRAUCHSWERT dieses bootes in dieser Grössenklasse zu schätzen weiss ich hoffe es gibt noch mehr interessenten die ähnlich denken und viel von einem boot verlangen. |
|
|||
|
|||
![]()
boot ist urlaubsfertig,suche weiterhin potentielle käufer
|
|
|||
|
|||
![]()