![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Damit das hier (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128881) nicht untergeht:
1 x Yamaha 5 PS 2-Takt Bj, 97, Pinne, Handstart, Kurzschaft, interner Tank. mit Zubehör:
![]() mit Zubehör:
![]() FP 550€ (ohne Versand).
|
||||
|
||||
|
gibt es noch mehr Bilder von dem Motor....? auch wenn es ne tolle Tasche ist
|
||||
|
||||
|
Da bei der Scheidung die gute Kamera bei meiner Frau geblieben ist, kann ich nur bereits existierende Bilder anbieten, oder Handyqualität...
Willst du was spezielles sehen, musst du dich mit der Handyqualität zufrieden geben... ![]() ![]() Ich habe auch noch einen Testlauf im Pool zu bieten... In Fahrt sieht das dann so aus... Und er hat auch eine "Anti-Verlier-Sicherung" bestehend aus Kette und 2 Schäkeln, also selbst wenn sich die Knebelschrauben aus Unachtsamkeit mal lösen, bleibt der Kraftkopf über Wasser. ![]() Aber.... Hast du denn überhaupt ernsthaftes Interesse?
|
||||
|
||||
|
oh ja, suche ja schon länger einen Ersatz für meinen Merc. Überlege nur, wie ich ihn nach Hamburg bekomme.
|
|
|||
|
|||
|
Ich meld mal Interesse an!!
Montabaur ist ja bei mir umme Ecke.
|
||||
|
||||
|
Danke!
... Hmmm, nur:Insgesamt habe schon rund 8 Mann Interesse angemeldet... Aber was soll ich ehrlich gesagt, mit angemeldetem Interesse? Wer zuerst das Geld auf den Tisch legt, nimmt ihn mit. (Eine fest Zusage ist natürlich auch erstmal i.O..) Wenn du in der Nähe wohnst hast du ja schon einen echten Vorteil den Anderen gegenüber. @ Sven Frag doch mal Snackman, der turnt öfter in meiner Ecke rum und den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen... Dem würde ich dann auch den unterschriebenen Kaufvertrag (nach Eingang Zahlung) mitgeben, den brauchst du ja, wenn du mal binnen anmelden willst.
gregor Geändert von Dicke Lippe (23.06.2011 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war ja nicht der erste.
Könnte aber Sa abend vorbei schauen.... Hängt von dir ab, wem du den Zuschlag gibst...
|
||||
|
||||
|
Ich lasse Andre den Vorrang. Er wohnt dichter dran. Wenn er nicht will, nehme ich ihn, auch wenn er versand werden muss.
|
|||
|
|||
|
@Sven: Danke
@ Gregor: Schick mal deine Adresse per PN.
|
||||
|
||||
|
Das hat mit Zuschlag nichts zu tun...
Zuschlagen müsst ihr. Ich würde den Motor gar nicht verkaufen, wenn ich kein Geld bräuchte. Bisher war immer nur Interesse vorhanden, zugesagt hat niemand, also gilt das was ich eben schrieb. Am Samstag fahre ich nach Trier und begeistere Jürgen vom Schlauchi. (Da er ja jetzt einen Schein hat, mit dem 30iger.) Der kauft aber ohnehin nicht, er hat ja schon ein Boot. Bin aber wegen meinem Hund spätestens gegen 18.30Uhr wieder zu Hause... können uns aber gerne via Teletrommel kurzschließen.... Telefon via PN.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Könnte also so gegen 21:00 bei dir sein. Geld natürlich dabei. Ich schick dir mal meine Handy Nr.
|
|
||||
|
||||
|
Probelauf ist auch möglich. Am Abend machen wir das notfalls direkt in der Küche unterm BF Altar....
|
||||
|
||||
|
Das liebe ich am
. Bei einem Verkauf lernt man auch immer noch nette Leute kennen.Der 5er ist jetzt in gute Hände verkauft!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Aber der BF-Altar ist ja schon außergewöhnlich...
![]() |
|
|