![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfahrer
wir haben uns eine Maxum 2400sr im Januar gekauft ![]() Einige Sachen gehören erneuert und ich finde keinen Händler! Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich für mein Boot das Zubehör finde! Unser Ankerdeckel ist gebrochen, der Kompass geht nicht mehr, wir brauchen eine Vollpersenning bzw. haben ein BiminiTop und bräuchten die Seitenteile dazu und zu guter letzt bräuchten wir dringend ein Handbuch in Deutsch zu unserem Boot. Wir wären sehr dankbar über brauchbare Tipps. mfg cm |
|
||||
|
||||
![]()
Maxum ist auch nicht mehr existent, wurde aber von Bayliner übernommen bzw. der Kunden-Suport.
Motorboote Kainz ist in Deiner Region der Ansprechpartner Industriestraße 8, 94036 Passau, Tel.:49 851 490 4900 |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den restlichen Verdeckteilen dürfte nicht ganz so einfach werden, vielleicht hat ein Händler noch was rumliegen für das Boot.
Wenn nein, dann wirst du um eine komplette Neuanfertigung nicht herum kommen, denn das vorhandene Oberteil kann / sollte man nicht mehr weiter verwenden - macht mehr Arbeit, das abzuändern, als es komplett neu zu machen.
|
||||
|
||||
![]()
ich meine Salomon in Alsdorf hätte mal Maxum gehabt,
Mail die doch mal an, vielleicht haben die noch was in der Werkstatt greeetz Frank
|
|||
|
|||
![]()
|