![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche einen sehr jungen 15 PS 2 Takt Kurzschaft Aussenborder. Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
... hat niemand Einen für mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Klaus,
ist ja recht nett von Dir, jedoch suche ich einen 2 Takter und einen Kurzschaft. Das was Du mir geschickt hast ist ein 4 Takter und ein Langschaft. Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Was bist du denn bereit auszugeben.
Ich hätte da noch einen Tohatsu.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry...übersehen.... |
|
|
||||
|
||||
|
muss es 15 sein..? oder darfs etwas ( 20PS ) mehr sein..
Pinne/Lenkung/Schaltung.. LG
|
||||
|
||||
|
Es kommt auf den Zustand und das Alter drauf an !!!! Bitte Preis und genaue Bezeichnung per PN.
Leider darf es kein 20 PS sein, da das max. Gewicht 40 kg sein soll. Grüße Dieter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
..ich kann mich täuschen aber mehr als 40 kg wird ein 20 ps Mercury normalschaft bj 94 doch nicht wiegen...oder??preis per pn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, ich suche einen sehr jungen Aussenborder und nicht Bj. 94. !!!! Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2011? 2010? 2009?? |
|
|
||||
|
||||
|
max. 2005 !!!!
Grüße Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja ich glaube da träumen die meisten von uns von.
|
|
|
||||
|
||||
|
Versand muss möglich sein.
Grüße Dieter |
![]() |
|
|