![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich such in Lauenburg eine Marina, wo ich a) meinen Kahn unbewacht eine Woche stehen lassen kann b) mein Auto 3 Wochen parken kann, ohne hinterher zwei zu haben Ich habe auf der Karte hinter der Brücke an der Hafenstrasse eine Marina ausgemacht. Ist das was? Hat jemand eine Telefonnummer ? Thx Andreas Geändert von boneman (20.06.2011 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
versuch mal bei der gemeinde die könnten helfen
ich meine es gibt da auch wapo die könnten auch was wissen-sonst in uelzen anfragen bin leider 50 km entfernt,hätte sonst nachgesehen karsten
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Andreas,
rufe die hier mal an. http://wsc-lauenburg.eu/ Wir machen da immer gerne fest, wenn wir durch den ELK fahren. Nette gepflegte Anlage. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier Ein Paar......
1 Wasser Sport Club Lauenburg Dorfstrasse 54 21522 Hohnstorf/Elbe Telefon: 04139-6 87 18 2 Marina Yachthafen Lauenburg Hafenstr.14 b 21481 Lauenburg/Elbe Telefon: Hafenmeister Herr Frühauf 0171-8 112 185 Order http://www.toernplaner.net/ MfG Kevin
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nee eher WSA-lauenburg,aber in Artlenburg gibt es auch Gastplätze,da ist immer jemand vor Ort da auch ein Campingplatz nebenbei ist Wir haben da einen festen Liegeplatz Musst mal schaun unter artlenburg.de dann Tourismus Gruss Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt beim WSC ein Plätzchen reserviert, allerdings klang mir das nicht zu verbindlich. Aber sehr nett.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir haben beim WSC schon gelegen und Auto und Trailer abgestellt.
Ging alles wunderbar. greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
... jooo, Frank hat da recht. Wir waren gerade vor 3 Wochen beim WSC.
Alles kein Problem. Slippen, Auto abstellen, Geld wenn kein Hafennmeister vor Ort ist, wie auf dem ausgehängten Plan in den Briefkasten. Das Gespann steht da sehr sicher. Den Schlagbaum kannste selber bedienen.
|