![]()  | 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Guten morgen liebe Forumsgemeinde, 

ich bin wegen einiger Veränderungen leider gezwungen, neue Instrumententafeln anzufertigen. Meine Frage dazu: Kennt jemand hier im Forum ein Unternehmen in Raum Düsseldorf / Köln, das so etwas professionell macht. Meine Wünsche gehen in Richtung schwarzes Aluminum mit möglicherweise eingefrästen Beschriftungen. Oder habt ihr sonst einen Tipp??? Anm.: Mit den Fertigpanellen von Philippi u.a. komme ich nicht zurecht. Für Eure Mühe vorab schon mal herzlichen Dank. Viele Grüße Peter Mslb. ALCYON  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

..mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von Thomas...  

gefunden durch die Suchfunktion des Forums..... Zitat: 

.. mit dieser Adresse habe ich schon selbst gute Erfahrungen gemacht... 

servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!     | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Jo 

Schaeffer kann man empfehlen. Für die Bestellung und Planung bekommt man ein Tool ( download) da siehst Du genau was Du bekommst und was es kostet. Man kann auch schön mit dem Design spielen. ( Nicht verwand oder verschwägert, einfach nur Kunde )  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Auch ich kann nur Gutes von Schäffer berichten. 

Ich habe diese Schalttafel letzte Wocher fertiggestellt. Viele Grüsse Thetis  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Na, das ging ja wirklich schnell und sieht wirklich gut aus. Jetzt muß mir noch der download gelingen, dann kann ich loslegen   

Herzlichen Dank Peter  | 
![]()  | 

| 

|