![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mal wieder!
![]() Wollte mal fragen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit der sogenannten Haifischhaut gemacht hat! Statt Antifauling wollte ich die mal verarbeiten, vor allem da das Boot nie länger als 2 Tage im Wasser bleibt! Freu mich auf Antworten! |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ehrlich, wenn mein Boot nie länger als 2 Tage im Wasser liegt, kommt da ganz sicher kein Antifouling rauf!
Habe von der "Haifischhaut" bisher keine dollen Erfahrungsberichte gehört! Im Bekanntenkreis sind 2 Skipper wieder zum alten Produkt zurückgekehrt!
|
|||
|
|||
![]()
Würde ja auch keinen anstrich machen, aber da schon Antifouling vom Vorbesotzer drauf ist muß ich ja irgendwas machen. Weil lackieren is nich drin, und so wie jetzt is die Optik scheiße! ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Herr Ginster strengen Sie doch mal die Suche an
![]() Da ist schon soviel dazu geschrieben... Fazit: Für TRailerboote nicht/kaum brauchbar, da beim Slippen der Haifisch die Zähne verliert ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ups, okay dann werd ich das nächste mal erst suchen!
![]() Danke trotzdem für die Antwort, dann werd ich wohl bei Antifoulingbleiben! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal...
wieso Antifouling ![]() AF soll den Bewuchs verhindern, das macht imho doch nur für Wasserlieger Sinn. Warum also das Boot beferkeln, die Umwelt schädigen, wenn's nicht notwendig ist ![]() ![]() Wenn ich nicht ein Wasserlieger hätte, würde ich garantiert nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Selbst wenn es 1-3 Wochen im Wasser bleibt würde ich kein Af drauf machen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche Treads tauchen jedes Jahr wieder 3-4mal auf
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, evtl. ist für Dich ja auch die Optik unter Wasser wichtig
![]() Kratz das AF ab und bei Bedarf Gelcoat polieren und fertig.
|