![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, biete hier meine Slickcraft SF 235 zum Verkauf. Habe das Boot in der Nähe von Berlin vor ca einem Jahr geholt, und wollte es wieder richtig schön und fit machen. Aus privaten Gründen muss ich mich jetzt leider davon trennen. Das Boot ist mit einem V8 5,7 l Motor ausgestattet. Der Antrieb ist seit dem Kauf demontiert und das Gimballager muss gemacht werden und der Antrieb kann wieder montiert werden. Neues Kreutgeleng am Alpha One wurde bereits eingebaut. Das Boot steht auf einem 2200 kg Alutrailer der natürlich mit zur Auktion gehört ! Der Trailer ist angemeldet und hat bis 11/2011 TÜV was aber kein problem ist da alles gemacht wurde. Reifen GUT, Bremse GUT, und auch sonst ist an dem Trailer nichts dran ! Besichtigung nach telefonischer Absprache unter 0171 / 48 98 222 Boot wird die Tage mal gründlich gewaschen, sieht auf dem Bild noch leider sehr dreckig aus !
VHB 4800,- € Geändert von Schreckgespenst (12.06.2011 um 11:46 Uhr) Grund: Preis vergessen :-( |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Wunschpreis (siehe Flohmarktregel) fehlt noch
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Sorry ganz vergessen :-(
Ist ja auch schon spät ![]() Also hätte gerne 4800, was jedoch VHB ist ! |
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Bilder mehr wären schön..
Gruß, Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder !
|
|
||||
|
||||
![]()
schubs ....
immernoch zu haben auch wenn schon 2 Anfragen da waren, nur komisch das man dann von den Leuten nichts mehr hört ! Preis ist VHB also wer Interesse hat sollte sich melden und das schöne Stück anschauen kommen ! Alles weitere dann ! |
|
|||
|
|||
![]()
das Boot war doch letztes Jahr bei Ebay, oder ??
Ist ein interessanter Aufbau...hat was von ner kleinen Flybridge. Mir gefällts ![]() Hast noch ein paar Fotos vom Motor und der Plicht ?? |
|
|||
|
|||
![]()
Schreib noch ein paar Details zum Boot bitte, also Maße, Alter, Zubehör usw.
Danke Dir Gruß Flo |
|
||||
|
||||
![]()
Also, was ich sagen kann, ja das Boot war vor einem Jahr im eBay. Habe es aus der Nähe von Berlin an den Rhein geholt.
Das Boot hat ca. 8m + Badeplatform und Antrieb. Zum Alter kann ich nur sagen das es mit 1983 mir verkauft wurde. Gewicht kann ich nicht genau sagen, da ich es nie auf der Wage hatte, aber denke das es so um die 1200 - 1300 kg sein wird. Zubehör gibt es nicht viel dabei, ausser den Trailer. Sollte es gewünscht sein, wird der Trailer noch NEU getüvt, was aber absolut kein Problem ist ! |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte man noch paar Bilder vom Motorraum haben und welche PLZ hat der Besichtigungsort ? Der Antrieb ist aber schon im Verkaufspreis mit drinn - oder ?
Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
Ja der Antrieb ist mit dabei, wie gesagt, neues Kreuzgelenk ist schon drin. 53804 Much, Nähe Köln/Bonn / Siegburg Weitere Bilder werde ich gleich machen, musste erst mal ein Wespennest beseitigen ![]() Ca 1 Std dann kommen die Bilder ! |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier nun noch ein paar Bilder, gerade gemacht.
Das Boot wird die Tage noch gewaschen, was also am Preis nichts ausmacht ! Besichtigungen dieses Wochenende möglich, bitte telefonisch vorher absprechen 0171 / 4898222 |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist noch zu haben !
Preis VHB 4700,- € |
|
||||
|
||||
![]()
letzter Preissturz:
Forumspreis 4500,- VB |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist immernoch zu haben. Transport nach Absprache möglich !
|
|
||||
|
||||
![]()
Brauche den Platz !!
Letzte Preisangleichung : 4000,- FP !!! |
|
||||
|
||||