![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend zusammen,
Ich möchte am 24-26.06 mit ein paar Kumpels an die Ostsee,Grömitz, um Boot zu fahren. Leider hat mein Boot einen Defekt der nicht auszumachen ist und deshalb nicht richtig läuft. Falls ich den Fehler nicht finde starte ich hier schon mal eine kleine Anfrage. Gibt es zufällig im Forum vercharterer??? Oder kennt jemand einen guten in dem Umkreis??? Vielen Dank für Antworten... Gruss Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Heiligenhafen kann man chartern, das weiß ich
![]() Grömitz ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mir eig zu weit
![]() Also Grömitz,Neustadt,Travemünde... die Richtung... |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann frag doch mal Averna - Dirk
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay.. habe ihm ne PN geschickt... vill hat bzw kennt er ja was... würde ja auch was auf Trailer nehmen....
|
|
|||
|
|||
![]()
Was willst du denn chartern: Paddelboot, Ruderboot, Motorboot FS frei, Motorboot mit FS, Segler....?
Willst du 30 oder 300 Euro am Tag anlegen? Ist schwer zu helfen, wenn solche Dinge immer so liebevoll dahingeworfen werden. Gruß HansH |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben heute bei einem netten vercharterer angerufen und ein Boot gemietet
![]() Ein 6,5m RIB mit 115PS Mercury ![]() Ich denke und hoffe mal damit werden wir viel Spass haben... Geändert von Bootsanfänger Flo (17.06.2011 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und was haben die stehen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Musst mal rein schauen. www.sailconnect.de haben auch einen guten Kurs bekommen..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|