![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sportfreunde,
habe aus einer Geschäftsaufgabe einen Restposten ersteigert. Wollte nur ein Kabel haben! Bekommen habe ich jedoch diverse Kabel von HUMMINBIRD ! Nun möchte ich den Rest gegen kleines Geld abgeben. Alle Kabel sind unbenutzt und nie verbaut worden. Viele im Karton Ich biete folgendes an Kabel für einen Einzelfestpreis von 12 Euro an plus Versand per Post 6,90 Euro EC-TS10 Temp / Speed Karton zwei mal / Verkauft EC-TS30 Temp / Speed Karton ein mal / Verkauft EC-6-20 Geber / 2 polig Karton sechs mal EC-W30 Geber Echolot 7 Polig. / fünf mal -------------------------------------------------------------------------- sowie ein Y-Kabel 7 Polig weibchen auf einmal 2 Pol. mänchen und einmal 3 Polig.mänchen leider keine Bezeichnung. --------------------------------------------------------------------- Ein Sensorkabel mit Sensor ohne Halter für Tempt. Messung für 15 Euro plus Versand von 2 Euro incl. Verpackung ---------------------------------------------------------------------------------- Für die Bedienungsanleitungen möchte ich pro Heft 2,50 Euro plus Versand ( 1,50 )haben. Deutsche HUMMINBIRD Bedienungs/Einbauanleitungen für Fishfinder/Echolotgeber für HM 150 SX drei mal -100SX - 450TX - 200DX- RF 10 e zwei mal - RF 15e -RF 25e und 35e in einem Heft- RF 30e- -------------------------------------------------------------------------------- Engl. Bedienungsanleitungen 450TX - 100SX single Beam zwei mal-400 TX Triple-450 TX TRI- Bitte genau lesen da es später keine böse Überraschung geben soll. Ich werde die Sachen so schnell wie möglich versenden. Bei Fragen bitte eine Mail an mich. Mail : hippe.deutschland@t-online.de oder SMS an 0157 841 061 31 Ich hoffe ich kann jemanden etwas gutes tun. ![]()
Sportliche Grüße und immer eine Hand....... Micha Geändert von Zeus (17.06.2011 um 09:48 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
|||
|
|||
![]()
Die Anzahl wurde erweitert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
ich würde einen davon nehmen: EC-TS10 Temp / Speed Karton zwei mal EC-TS30 Temp / Speed Karton ein mal passt einer von diesen an einen Humminbird SX150 ?? Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nicht sagen, da ich diesen Typ nicht kenne.
Werde deine Bestellung aufnehmen. Rest können wir per PN absprechen. Gruß Micha
|
|||
|
|||
![]()
Bitte melde dich noch einmal wegen der Adresse
Gruß Micha ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan bitte melde Dich wegen der Adresse. Gruß Micha. Da ich sonst die Kabel wieder freigebe, falls du dich nicht meldest.
Gruß Micha
|
||||
|
||||
![]()
hast schon eine PN
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Kabel sind auf dem Weg.
Kontodaten kommen später. Gruß Micha ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt noch ein EC-TS10 Temp / Speed im Karton einmal
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebee Humminbird Fans,
habe jetzt noch diverse Kabel von HUMMINBIRD ! Nun möchte ich den Rest gegen kleines Geld abgeben. Alle Kabel sind unbenutzt und nie verbaut worden. Viele im Karton Ich biete folgendes an Kabel für einen Einzelfestpreis von 12 Euro an plus Versand per Post 6,90 Euro EC-TS10 Temp / Speed Karton EC-TS30 Temp / Speed Karton EC-6-20 Geber / 2 polig Karton 6 mal EC-W30 Geber Echolot 7 Polig. / 5 mal -------------------------------------------------------------------------- sowie ein Y-Kabel 7 Polig weibchen auf einmal 2 Pol. mänchen und einmal 3 Polig.mänchen leider keine Bezeichnung. --------------------------------------------------------------------- Ein Sensorkabel mit Sensor ohne Halter für Tempt. Messung für 15 Euro plus Versand von 2 Euro incl. Verpackung ---------------------------------------------------------------------------------- Für die Bedienungsanleitungen möchte ich pro Heft 2,50 Euro plus Versand ( 1,50 )haben. Deutsche HUMMINBIRD Bedienungs/Einbauanleitungen für Fishfinder/Echolotgeber für HM 150 SX drei mal -100SX - 450TX - 200DX- RF 10 e zwei mal - RF 15e -RF 25e und 35e in einem Heft- RF 30e- -------------------------------------------------------------------------------- Engl. Bedienungsanleitungen 450TX - 100SX single Beam zwei mal-400 TX Triple-450 TX TRI- Bitte genau lesen da es später keine böse Überraschung geben soll. Ich werde die Sachen so schnell wie möglich versenden. Bei Fragen bitte eine Mail an mich. Mail : hippe.deutschland@t-online.de oder SMS an 0157 841 061 31 Ich hoffe ich kann jemanden etwas gutes tun
|
|||
|
|||
![]()
[
So dein kabel ist auf dem Weg. Gruß Micha QUOTE=steiner100;2277869]hast schon eine PN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ist noch was da?? Bräuchte nen 2 oder 7er Geber-Kabel.
Falls jemand anderes noch was liegen hat, gerne Anbieten. Bräuchte zusätzlich noch ein 12V Anschlusskabel. (Habe ein Wide Vision) Gruß Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Moin auch und ist schon einige Zeit her, aber ich habe erst jetzt die ''Anzeige'' gelesen.
Ich bräuchte eine Bedienanleitung und ist diese noch vorhanden? M. f. G Ramses M. H. |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche Hilfe beim Humminbird pmax150x das rechte Kabel inkl Geber habe ich aber die anderen beiden fehlen Beschreibung habe ich auch nicht! Kann mir jemand sagen wo ich die Kabel hergekomme und welches Kabel für was ist? Vielleicht kann ich die ja selbst anfertigen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Rückseite ... rechtes Kabel mit Geber vorhanden!
|
![]() |
|
|