![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an alle Leser wollte euch mal von unserem vorhaben erzählen
![]() ![]() Also wir hatten geplant in einem Monat in Dömitz zu starten und dan die Elde rauf bis Plau am See und dann zurück bis Dömitz und dan richtung nach Hause nach Hitzacker ![]() Nach unserer Tour letztes jahr in dem Schlauchboot von meinem Bruder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Letztes Jahr sind wir als anfänger einfach mal mit dem Schboot 4Ps und etwas geld sowie 4 man losgefahren und der weg war das ziel mussten leider zweitage früher wegen Motorbrand nachhause ![]() ![]() ![]() Über Winter haben wir auch etwas aufgestockt ![]() Ich konnte mir mit hilfe vom ![]() ![]() Da der alte Tümmler eine Harte Nuss war und wir sehr viel machen musste (Kurbelwellenlage,Kolben,Kolbenringe,Nadellager,Kü hlung, Auspuff ,Zündung ,Komplett dichten ect. ) und er dan leider doch nicht die gewünschte leistung gebracht hat troz seiner "Kraftvollen 2,5 Ps aus aus Endlosen weiten ![]() ![]() ![]() ![]() Am Delphin gab (gibt) es sehr viel zumachen Neue Farbe, Motor , Lenkung , Musik , Licht , diverse kleine Sachen 33Tage nur noch bis es los geht und noch sehr viel zu machen ![]() Vor ein Paar wochen dan entschied mein Bruder sich noch ein Boot zukaufen ein Gfk Festrumpf wodran er jetzt auch sehr sehr viel zumachen hat "hihi" ![]() ![]() Somit wurd die "Plan B" nichtmehr gebraucht und ein Freund übernahm sie und nun muss auch er noch sehr viel daran machen neue Elektrik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also wenn unser Zeitplan aufgeht fahren wir in 33tagen los in Dömitz und dieses Jahr sogar gleich mit 3 Booten und 6 Leuten (das wird ein spaß) ![]() ![]() Ich werd die Tage mal ein paar Bilder hochladen von unseren booten und wie es vorrangeht ![]() damit sag ich dan mal Cu Cu bis die Tage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Paul Die liste ist lang und die Zeit ist knapp ![]() ![]() Sry für rechtschreibfehler
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul,
das klingt nach echtem Abendteuer. Ich wünsche gutes Gelingen bei der Bootsinstandsetzung... Auf die Bilder (oder auch einen kleinen Reisebericht) freue ich mich schon. Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul - wir Starten am 23.7. ab Berlin die rund Tour - ich werd die Augen offen halten! Vielleicht trift man sich ja - ansonsten viel Spass....MG Kai .....
|
![]() |
|
|