boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 108
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.06.2011, 18:09
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard Das Alter & man selber ...

Wird das mit zunehmenden Alter eigentlich bei allen auch immer schlimmer mit den Krankheiten

Letztes Jahr habe ich Ende Januar eine Hirnhautentzündung bekommen, die durch eine Mittelohrentzündung ausgelöst wurde.
Hätte meine Frau mich nicht wecken wollen Mittags, wäre ich wohl heut nicht mehr hier...

15 Tage Krankenhaus, davon 2 Tage Intensivstation und endlose Tropfbehandlungen.
Bedingt dadurch dann ein Röhrchen im Trommelfell.
Da aus meinem Ohr dann die ganze Zeit was rauslief, fragte ich den Doc mal spasseshalber, ob das auch Hirnwasser sein könne.
Er sagte : Ja, kann sein

Naja, es wurde besser und ich durfte wieder nachhause.
Mein Ohr kam dann aber eigentlich die ganze Zeit nicht sorecht zur Ruhe.
Im Wechsel entzündete sich das Trommelfell, der Gehörgang oder das Mittelohr wieder.
Im Sommer dann kam das Röhrchen raus und es ging bis zum Oktober soweit ganz gut, dann wurde es aber wieder schlimmer und dann doch wieder etwas besser.

Im Februar dann war mein Ohr wieder schlimmer mit starkem Druckgefühl.
Mein HNO Arzt hat mir dann wieder ein Röhrchen eingesetzt, was sich wie ein starker Druckausgleich angefühlt hatte
Also die Tage ab zum Krankenhaus und Untersuchungen durchführen lassen.
Die haben mir dann den Felsenbeinknochen ausgebohrt, damit sich nicht mehr soviele Bakterien ansiedeln können.
Dabei wurde auch geschaut, ob sonst alles OK mit dem Ohr ist.
Leider hat sich mein Ohr die Wochen danach nicht beruhigt und ich durfte also letzten Mittwoch zwecks Antibiotika Behandlung wieder hierher ins Krankenhaus.
Nun haben die am Wochenende nochmal zur Sicherheit mit einem Propfen die Flüssigkeit über 24 Std gesammelt und untersucht.
Heute kam dann das Ergebnis, das es sich tatsächlich um Hirnwasser handelt

Mir läuft also im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser aus dem Hirn raus
Morgen dann wird nochmal ein CT gemacht vom Ohr & Kopf, um das Leck zu finden.
Im Ergebnis werde ich wohl nochmal am Ohr operiert werden.
Eigentlich sollte Morgen die Antibiotika Behandlung zuende sein und ich nach Hause gehen dürfen

Mal sehen, was da Morgen so auf mich zukommt...
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.06.2011, 18:11
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

oh oh.. großes Daumen drücken !!

und ich jammere über Rückenaua und Muskelkater
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.06.2011, 18:11
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

Dannn wüsche ich Dir auf jeden Fall Gute Besserung !
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.06.2011, 18:12
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

ach du Heiliger ...

hast du mal gefragt, ob das Gang und Gäbe ist mit dem rauslaufenden Gehirnwasser oder bist du der einzige Weltweit ??

Und Vorallem wieviel Wasser ist vorrätig


Allet juuute
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.06.2011, 18:15
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
oh oh.. großes Daumen drücken !!

und ich jammere über Rückenaua und Muskelkater
Rückenaua hab ich von der Woche hier auch schon ... weiss garnicht mehr wierum ich liegen soll.


Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
hast du mal gefragt, ob das Gang und Gäbe ist mit dem rauslaufenden Gehirnwasser oder bist du der einzige Weltweit ??

Und Vorallem wieviel Wasser ist vorrätig
Alleine bin ich damit nicht, das kommt wohl öfters mal vor
Allerdings macht sich das ja auch im Mittelohr bemerkbar mit Blubbern.

Die Menge wird bestimmt immer wieder nachproduziert, denke ich ...
Ist zum Glück ja auch kein Bach
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 15.06.2011, 18:16
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boyco69 Beitrag anzeigen
Alleine bin ich damit nicht, das kommt wohl öfters mal vor
Allerdings macht sich das ja auch im Mittelohr bemerkbar mit Blubbern.

Die Menge wird bestimmt immer wieder nachproduziert, denke ich ...
Ist zum Glück ja auch kein Bach
aha und wer/was produziert Gehirnwasser

ist wirklich kein Witz von mir, frag mal nach - Interessiert mich sehr
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.06.2011, 18:19
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
aha und wer/was produziert Gehirnwasser

ist wirklich kein Witz von mir, frag mal nach - Interessiert mich sehr
Mich auch, ich werd das Thema mal Morgen nachfragen bei meiner Ärztin hier.

Bis letztes Jahr war mir das überhaupt nicht bekannt, das sowas passieren kann.
Auch schon überhaupt die Tatsache, das man eine Hirnhautentzündung durch eine Mittelohrentzündung bekommen kann.
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.06.2011, 18:27
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

ist euer Google kaput.. ok helfe aus

http://www.miethke.com/deutsch/4_hyd..._anatomie.html



Ventrikelsystem

Das menschliche Gehirn ist von einer speziellen Flüssigkeit, dem so genannten Hirnwasser (Liquor) umgeben. Im Inneren des Kopfes befinden sich mehrere Hirnkammern (Ventrikel), in denen das Hirnwasser produziert wird.Das Hirnwasser zirkuliert durch diese Hirnkammern und wird schließlich in das venöse Blut abgegeben und dort resorbiert.
Die Ventrikel sind durch Kanäle untereinander verbunden und stellen ein komplexes Ableitungssystem dar.
Die Aufgabe des Hirnwassers besteht darin, das Gehirn vor mechanischer Schädigung zu schützen. Es regelt außerdem den Hirninnendruck, hält das Hirngewebe feucht und transportiert die Stoffwechselprodukte.

VentrikelsystemDas menschliche Gehirn ist von einer speziellen Flüssigkeit, dem so genannten Hirnwasser (Liquor) umgeben. Im Inneren des Kopfes befinden sich mehrere Hirnkammern (Ventrikel), in denen das Hirnwasser produziert wird.Das Hirnwasser zirkuliert durch diese Hirnkammern und wird schließlich in das venöse Blut abgegeben und dort resorbiert.
Die Ventrikel sind durch Kanäle untereinander verbunden und stellen ein komplexes Ableitungssystem dar.
Die Aufgabe des Hirnwassers besteht darin, das Gehirn vor mechanischer Schädigung zu schützen. Es regelt außerdem den Hirninnendruck, hält das Hirngewebe feucht und transportiert die Stoffwechselprodukte.
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 15.06.2011, 18:30
Benutzerbild von Schwanensee
Schwanensee Schwanensee ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Lk WTM
Beiträge: 1.016
Boot: Modelle:Lucky Swan I und II
20.232 Danke in 3.881 Beiträgen
Standard

Hallo Marcus,

ich wünsche dir, dass die Ärzte das dieses Mal in den Griff bekommen
und für morgen drück ich dir die Daumen, dass du die CT gut überstehst, und das Leck gefunden wird.

Liebe Grüße
Andrea
__________________
Liebe Grüße Andrea

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.06.2011, 18:32
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Auch schon überhaupt die Tatsache, das man eine Hirnhautentzündung durch eine Mittelohrentzündung bekommen kann
das ist leider so....

....meine frau hatte eine hirnhautentzündung im alter von 5 jahren, ihre mutter hatte sie damals UNTER dem bett gefunden weil sie sich vor schmerzen verkrochen hatte, sie litt wie ein hund

ungefährlich ist eine hirnhautentzündung auf keinen fall

du bist ja auf jeden fall in ärztlicher behandlung, da frötzelt man über deine ohrenschmerzen, dann erzählst du sooooowas....

man, junge schau dem doc auf die finger, und werd gesund !!!

auf dem wege nochmal gute besserung marcus (lass dich schön gesund pflegen)
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 15.06.2011, 18:33
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Hab schon so einiges seit letztem Jahr zum Thema ergoogelt und gelesen, Karsten.
Nur zur Zeit hab ich eigentlich die Schnauze voll von meinem dämlichen Ohrproblem

Die ganzen Tage hier im KrH hab ich lieber das Boote Forum auswendig gelernt
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 15.06.2011, 18:34
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Hier mal im Wikki gestöbert ( ich liebe diese Seite )

Der Liquor cerebrospinalis (Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeit, Zerebrospinalflüssigkeit, CSF) ist eine klare und farblose Körperflüssigkeit, die mit der Gewebsflüssigkeit des Gehirns in Verbindung steht und daher auch in der Zusammensetzung sehr ähnlich ist. Entdecker des Liquors und seiner Kommunikationswege ist François Magendie. Der Liquor wird von speziell differenzierten Epithelzellen der Adergeflechte der Hirnkammern gebildet.Liquorbildung [Bearbeiten]

Erwachsene Menschen haben, entsprechend dem Volumen des Liquorraumes, etwa 120 bis 200 ml Liquor. Diese werden größtenteils in den Ventrikeln von den speziell differenzierten Epithelzellen des Plexus choroideus mit einer Geschwindigkeit von etwa 0,3 bis 0,4 ml pro Minute gebildet, vorwiegend durch eine Ultrafiltration des Blutes. Pro Tag entstehen etwa 500 bis 700 ml Liquor. Inwieweit Ependymzellen an der Sekretion beteiligt sind, ist noch Gegenstand aktueller Forschung.
Liquorresorption [Bearbeiten]

Da täglich etwa 500-700 ml Liquor gebildet werden, muss dieser auch wieder resorbiert werden, da sonst der Hirndruck kontinuierlich ansteigen und ein Wasserkopf entstehen würde. Der Liquor gelangt von den Seitenventrikeln über das jeweilige Foramen interventriculare in den 3. Ventrikel, dann über das Aquädukt in den 4. Ventrikel und von dort einerseits in den Zentralkanal des Rückenmarks und andererseits über die seitlichen Öffnungen (Foramina Luschkae) und die untere Öffnung (Foramen Magendii) in den äußeren Liquorraum, der dem Subarachnoidalraum entspricht. Für die Resorption sind Ausstülpungen der Arachnoidea verantwortlich, die im Schädel in die venösen Blutleiter der Dura mater ragen und Arachnoidalzotten (Pacchioni-Granulationen, Granulationes arachnoidales) genannt werden. Analog befinden sich auch in den Wurzeltaschen, die die Spinalnervenwurzeln umgeben, kleine Ausstülpungen, über die der Liquor in Venen filtriert wird.
Im Bereich der Wurzeltaschen geht die Arachnoidea in das Perineurium über. Über diese Verbindung fließen pro Stunde einige Milliliter des Liquors entlang der Hirnnerven und Spinalnerven in die Peripherie ab, wo er durch das Lymphsystem resorbiert wird.
Funktion des Liquors [Bearbeiten]

Die Hauptfunktion des Liquors besteht in der Polsterung des Gehirns und des Rückenmarks. Ernährungsfunktion und Beteiligung an Signalkaskaden sind umstritten und ebenfalls Gegenstand aktueller Forschung.

__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 15.06.2011, 18:37
Benutzerbild von Konsul
Konsul Konsul ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Hochwald
Beiträge: 459
Boot: Fletcher Arrowflyte 140 Bj79 55PS
2.202 Danke in 759 Beiträgen
Standard

Gute Besserung Markus!
__________________
Liebe Grüße,

Jörg


- Boot statt Böller! -
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 15.06.2011, 18:48
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boyco69 Beitrag anzeigen
Wird das mit zunehmenden Alter eigentlich bei allen auch immer schlimmer mit den Krankheiten
Das ist ja keine " Alte-Leute-Krankheit " ...

aber schlimm genug..

Gute Besserung und seh zu das du wieder auf die Beine kommst....

Ist sicher bald wieder Stammtisch
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 15.06.2011, 18:56
Benutzerbild von Pseudonymloser
Pseudonymloser Pseudonymloser ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: am schönsten Weserabschnitt
Beiträge: 1.093
4.328 Danke in 1.422 Beiträgen
Pseudonymloser eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Hier mal im Wikki gestöbert ( ich liebe diese Seite )
dann habe ich etwas für dich sven...
Angehängte Grafiken
  
__________________

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"

Gruß Ralf


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 15.06.2011, 19:00
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von boyco69 Beitrag anzeigen
Wird das mit zunehmenden Alter eigentlich bei allen auch immer schlimmer mit den Krankheiten

Ja,

gestern alles paleddi, heute gehbehindert. Geht ruckzuck.......ist aber eine andere Geschichte mit der ich hier nicht stören will.

Ich hoffe, das es bei dir wieder besser wird, von mir jedenfalls alles Gute.

Willy
humpelnd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 15.06.2011, 19:10
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 612
Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Hi Marcus,
wir kennen uns zwar nicht aber : toi toi toi. Ich drück Dir die Daumen das dass wieder wird.

Alles andere haben die anderen schon gesagt.
__________________
Viele Grüße
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 15.06.2011, 19:12
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Hey Marcus,
aus Erfahrung sage ich dir, dass es absolut Sinn macht, so ab 40 einen guten Hausarzt zu haben, der gute Fachärzte kennt. Über solche Kleinigkeiten, wie Zahnprobleme und beginnendern Hörverlust rede ich ja schon garnicht mehr. Wenn ich bedenke, wie oft ich seit dem 40.im Krankenhaus war-gruselig! Aber nix, so wie du zur Zeit hast! Allerdings wäre ich an deiner Stelle schon lange äusserst Ungehalten geworden und hätte ernsthaft in Frage gestellt, ob ich wirklich in kompetenten Händen bin. Im HNO-Bereich wäre z.B. das Klinikum-Mitte absolut nicht meine erste Wahl. Wie auch immer, ich drücke dir die Daumen, dass du auf die Beine kommst!!!
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 15.06.2011, 19:19
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Körper nutzt sich im Laufe der Jahre ab, die Regenerationsfähigkeit sinkt, das Immunsystem wird schwächer. Ja, die Anfälligkeit für Krankheiten ist erhöht. Nicht umsonst steigen bei den PKV die Beiträge für alte Menschen.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 15.06.2011, 20:19
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Immernoch besser als wenn einem Wurstwasser aus der Nase läuft.

Gute Besserung nach Weye!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 15.06.2011, 20:21
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.551 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Dat wird schon! Ich drück Dir die großen Zehen!
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 15.06.2011, 20:33
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Ich drück Dir die großen Zehen!
Damit sei lieber vorsichtig und schone sie für später!

Willy
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 16.06.2011, 08:37
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

So, vorhin CT gemacht und zumindestens ist die erste Erkenntnis, das ich kein erkennbares Loch im Kopf hab
Weiteres erfahre ich erst heute Nachmittag, sobald die Ärzte sich die hochauflösenden Bilder angeschaut haben.

Immer wieder diese Warterei
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 16.06.2011, 08:47
volkerma volkerma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 1.082
935 Danke in 469 Beiträgen
Standard

Hallo Marcus,

Alles Gute!!!
Hoffentlich finden die bald die Lösung, damit diese elende Unsicherheit aufhört.

Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 16.06.2011, 08:54
Benutzerbild von boyco69
boyco69 boyco69 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Weyhe nahe der Weser
Beiträge: 572
Boot: Hammermeister Baracuda
2.243 Danke in 1.046 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von volkerma Beitrag anzeigen
Hoffentlich finden die bald die Lösung, damit diese elende Unsicherheit aufhört.

Genau das ist eigentlich das grösste Problem, das Warten und die Ungewissheit nervt
__________________
´
Ciao & Gruß

Marcus
________ ____

Life is better at the beach
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 108



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.