![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du willst ja wohl den Spielzeug Minn Kota nicht wirklich als Antrieb bezeichnen oder? Dir ist schon klar dass da ein Akkumot, Intermot oder Combinaut dran muss? Mir auch egal. Sorry für meine abwertenden Worte, aber ich wollte nur mal fairer Weise die Wahrheit ansprechen. Wenn Du tatsächlich Interesse an alten Frauscher Gurken hast schick mir ne PN, ich habe zwei überholungsbedürftige die etwas Spachtel, Grundierung, Lack und Antifouling benötigen mit Akkumots rumstehen, gebe ich beide für unter 1000€ weg. sind auch schon seit Januar beim Verband der Bootsvermieter inseriert.
Ladegeräte und Batterien dabei. |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=partyrocket;2192068]Du willst ja wohl den Spielzeug Minn Kota nicht wirklich als Antrieb bezeichnen oder? Dir ist schon klar dass da ein Akkumot, Intermot oder Combinaut dran muss? Mir auch egal. Sorry für meine abwertenden Worte, aber ich wollte nur mal fairer Weise die Wahrheit ansprechen. Wenn Du tatsächlich Interesse an alten Frauscher Gurken hast schick mir ne PN, ich habe zwei überholungsbedürftige die etwas Spachtel, Grundierung, Lack und Antifouling benötigen mit Akkumots rumstehen, gebe ich beide für unter 1000€ weg. sind auch schon seit Januar beim Verband der Bootsvermieter inseriert.
Ladegeräte und Batterien dabei.[/QUOTE] Bilder? eigener Verkaufsthread ? klingt erstmal spannend... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
------ SOLD ------
@partyrocket ich warte immer noch auf Bilder! aber ist eh nur eine Zerlaberaktion!!! Habe meins ohne alles für 2.500€ verkauft! soviel zum Thema! Das ist hier echt lustig..... @ess.pee ich denke nicht dass er sowas zu den Preisen anbieten kann, meins habe ich wie o.g. verkauft und der Käufer war superglücklich mit dem Preis... Geändert von basscowboy (29.04.2011 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, Bilder gern Mittwoch nächster Woche.
Hätte auch noch ein kleines Motorboot ohne Motor mit Slipwagen, hatte ich auch an einem Elektromotor. Sieht noch super aus, keine Macken, keine Reparaturstellen. Soll für 1300 weg. Interesse? Edit: Kannst auch nen Minn Kota 3HP und ne Vetus Marine Battse dazu bekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
... Wenn Du tatsächlich Interesse an alten Frauscher Gurken hast schick mir ne PN, ich habe zwei überholungsbedürftige die etwas Spachtel, Grundierung, Lack und Antifouling benötigen mit Akkumots rumstehen, gebe ich beide für unter 1000€ weg...
Das hast du geschrieben und daran habe ich nach wie vor Interesse!! Also komm mir nach dem Zerlabern nicht mit nem anderen Boot um die Ecke, dass dann auch noch 300€ teurer ist als deine imaginären 2 Boote!!! Geändert von basscowboy (30.04.2011 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin neu im Forum und interessiere mich für einen Ankauf des Bootes und erbitte genauere Informationen, bin vom Wörthersee in Österrich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ist schon weg, wie zuvor geschrieben. Nur der Trailer steht noch am W-See...
|
![]() |
|
|