![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe ich doch eben das boote-forum in dem Buch der Gesichter gefunden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja jaaaa...das Fetz-Buch....
erst wird es als "Datenkrake" in den Medien zerissen und kurze Zeit später wirbt jede Zeitung und jede Fernsehsendung mit "besuchen sie uns auf facebook....". Was mag da wohl passiert sein!?
|
![]() Welches der beiden? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||
![]() Zitat:
Das erste und wahre ist dieses. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, das erste muß nicht immer das einzig wahre sein.
![]() Oftmals haben die ersten Modelle ja manche Kinderkrankheiten, die dann bei der 2. Version nicht mehr da sind. ![]()
|
![]()
Nur weil du in der Kopie Admin bist, muss es bei weiten nicht besser sein.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muß es nicht, kann aber.
![]()
|
||||
![]()
Eigentlich ist es mir vollkommen Latte.
![]() Ich verstehe nur nicht, warum es zwei Seiten geben muss. ![]() Bald sieht das Ganze dann so aus: http://www.facebook.com/?ref=home#!/...=1308124016834 Immer schön auf "Weitere" klicken!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
also das was ich gefunden habe ist das
![]() das einzige wo ich angemeldet bin ![]() das andere habe durch Zufall gefunden und für nicht gut genug für mich empfunden ![]() ![]() ![]() duck und weg ..... warum soll ich in beide Foren die selben Themen durchgegen. mir reicht das eine.
|
||||
|
||||
![]()
Da magst du wohl recht haben.
Nur als ich zur Kopie-Boote-Forum-Facebookseite hinzu kam, wusste ich von der ersten-einzig-wahren-Facebookseite noch nix. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warscheinlich das , aus dem ich mich gestern wieder abgemeldet habe.
Wenn man dort auf Leute trifft , die laut eigener Aussage das BF nicht mehr als Plattform akzeptieren können und die Betreiber für Diktatoren halten , wollte ich da nicht mehr Mitglied sein... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann muß es ja das Original sein... Denn in der Kopie hat niemand was von Diktatur geschrieben. Auch von Akzeptanz der Betreiber des Boote-Forums ist in keinster Weise was zu lesen. Also lieber Klaus (dagmrag), immer schön bei der Wahrheit bleiben...Und nicht böses Blut hier reinbringen. Oder einfach richtig lesen was woanders geschrieben wird.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann muss es wohl noch ein 3. Boote-Forum-Facebook geben.
In der Kopie war auch nix zu lesen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich war auch eben bei Facebook. Bin mal eingeladen worden. Ich warte nur noch auf den Augenblick wo dafür Geld geboten wird, wenn man mit gegen Cyrus wettert. Eine Seite wo es um den gemeinsamen Boots-Sport geht und in jedem zweiten Posting im Chat taucht der Name "Cyrus auf. In Nebensätzen tauchen die Wörter "Idiot" "Kinderkacke" auf. Ich denke das es für mich nicht das Richtige ist. Ihr seit sicher alle "Ehrenwert" und ich eben leider nur Erwachsen. Viel Spaß weiterhin
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das war hier: http://www.facebook.com/group.php?gi...33158620092072
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was issn facebook? Muss man da sein?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö.
Ich nicht. Ich brauch so ein Zeug nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Dasselbe sagte man vor 20 Jahren von Anrufbeantworter und vor 10 Jahren von Handy´s.
|
|||
|
|||
![]()
habe bis heute keinen
![]() Handynummer kennt kaum einer und Mobilbox hab ich auch nicht ![]() man "braucht" es wirklich nicht, geht auch ohne ![]() ![]() gruss lars
|