![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Berliner und Gäste,
auch dieses Jahr findet wieder das ADAC-Motorbootrennen in Berlin-Grünau auf der Regattastrecke statt. Dazu wird auch das Fahrwasser daneben komplett gesperrt!!! Bitte beachtet das bei Eurer Törnplanung: Vollsperrung am: 27. August: 10:00 - 20:00 Uhr 28. August: 8:30 - 13:00 und 15:00 - 19:00 Uhr. Siehe auch die Elwis-Mitteilung. Ich finde den einzig möglichen Umweg über Müggelsee, Gosener Kanal, Seddinsee unzumutbar! Das ist schließlich eine Bundeswasserstraße. Nächstens sperren die wegen eines Go-Kart-Rennens die komplette A2 an einem Hauptreiseferienwochenende(obwohl es da wenigstens halbwegs Umfahrungsmöglichkeiten gibt).... Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Also die "Umleitung" ist schon landschaftlich sehr reizvoll!
Und die Zeit auf dem Wasser soll uns Freizeitskippern doch als Erholung dienen! "Blöde" ist das Event natürlich für die Berufsschifffahrt!
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir anschaue, wie oft in berlin große Straßen wie z.B. der 17.Juni gesperrt werden, dann ist ein WE Sperrung einer Wasserstraße sehr moderat.
|
![]() |
|
|