![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekloppt ist das denn ??
Dem sollte man alles an Führerscheinen abnehmen, was er hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls er denn einen hat ...
Irgendwie ist der Versuch der WSP wegzuschwimmen originell, wenngleich die Attacke auf den Polizisten nicht on die Kategorie 'Lustig' fällt. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich nur, warum der Polizist ins Wasser gesprungen ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage hast du grad selbst beantwortet
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich musste soeben herzlich über diese Geschichte lachen... Ist doch niemanden was passiert und Kapitän Schnappsnase wird seiner gerechten Strafe zugeführt...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja hast Recht, verstehe ich auch nicht. Der Polizist hätte doch wissen müssen,
dass wenn einer angetrunken mit 1,9 Promille in einen See springt, er auch mit Sicherheit ein rettendes Ufer erreichen wird ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte noch keine 1,9 %o - aber wenn der fahren, streiten und springen kann - und schwimmen konnte er ja auch noch - dann lass ihn doch erstmal schwimmen - gemütlich hinterher fahren und abwarten
|
|
||||
|
||||
![]()
Weit wird er ja nicht geschwommen sein. . .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber mit welchem Mittel kann man solche Zeitgenossen im Wasser aufhalten? ![]() ![]() Ok, ok.. die Verhältnismäßigkeit der Mittel sei dahin gestellt... ![]() Gruß Martin P.S. Schön mit dem kleinen alten 2-Takter 1:50 an der Windseite immer neben her tuckern wäre auch nett... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
War bestimmt einer aus einem Forum, der nicht erkannt werden wollte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Jugendliche sind wir auch immer einfach ins Wasser und weggeschwommen, wenn der Strandscheriff im Anmarsch war und die Kurtaxe kassieren wollte ;)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Verfolgung dauerte 1h, geschnappt haben sie ihn an Land ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entweder es gab zwei betrunkene Bootsfahrer, oder der Bericht von der BZ ist falsch!
Es wurde ein Boot am Breitlingsee (Campingplatz Malge) gerammt und der Fahrer wurde am Plauer See, nach seinem Fluchtversuch, gestellt. Von einer Prügelei, mit der Waschpo, war auch die Rede in Malge!
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem Netz?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Methoden, sich Vorfahrt zu verschaffen, auf den Brandenburger Seen werden aber auch immer rüder.
![]() War in BRB nicht Havelfest ![]()
|