![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe nun ein neues Boot und keine Lust mehr auf Camping. Bitte euch einen Buerstner 5,4 m mit freistehendem Vorzelt. Der Wohnwagen steht auf einem Campingplatz in der Naehe von Roermond ) Ganzjahresplatz,Hochwassersicher) Der Wohnwagen wird komplett mit Vorzelt fuer 150 Euro abgegeben, allerdings sollte der Standplatz uebernommen werden. Hierbei ist zu beachten, das der Eigentuemer des Campinplatzes eine Kaution in Hoehe von 1000 Euro verlangt. Der Wohnwagen ist dicht, Verschoenerungsarbeiten ja, aber nix kaputt. Der Campingplatz hat eine eigene Slipanlage, Strom und Wasser und Abwasser auf jedem Platz. Die Kosten liegen pro Jahr bei 900 Euro. Bilder muss ich nachreichen. Wer den Wohnwagen will, aber nicht den Platz, muss den Krempel abbauen, ich habe dafuer keine Zeit. Die 150 Euro sind VB
|
|
Heb mal die Hand, wo ist denn der Platz?
Grüße
|
|||
|
|||
|
Roermond , Niederlande ca. 50 Km entfernt von Duesseldorf
|
|
Okay, das war´s.
Danke und Grüße
|
||||
|
||||
|
Moin Heinrich,
gibt es eine Web-Adresse vom Platz? Wenn nein, dann nenne mir mal Namen und Ort, ich suche einen neuen Jahresplatz... Details zu Jahrespacht usw. gerne hier oder per PN...
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Camping Maasteraas in Asselt. Jahrespacht ~ 900 Euro, zahlbar in 4 Raten, Strom nach Verbrauch. Eigene Slipprampe, Boote dürfen auf der Parzelle geparkt werden. Ist mit einiger der wenigen Ganzjahresplätze in Roermond, absolut Hochwassersicher und trotzdem nur 20 Meter vom Wasser weg.
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info, mit dem Platzbetreiber habe ich vor 2 Wochen gesprochen. Ein schöner Platz, leider wollte er nur einen Hund je Parzelle dulden...
Ich bin raus...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimmste meinen, wenn ich weg bin, ist auf der Parzelle kein anderer Hund
|
||||
|
||||
|
Bilder von WW und Parzelle wären schön....
Erst dann weiss ich , obs für mich interessant ist... |
|
|
|||
|
|||
|
dito
|
|
|
|||