![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich muss meine Phantom ja noch ummelden, hatte bis jetzt keine Zeit aber ich komm ja nich drumrum Hatte bei meinen vorherigen Booten immer einen Zulassungsdienst beauftragt, der existiert aber inzwischen nicht mehr Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Evtl. kann mir ja`n Berliner hier helfen und mir sagen, wo ich da hinmuss ?!!?!? MfG. Normen |
|
|
||||
|
||||
|
Antrag auf Kennzeichen runterladen, ausfüllen
und dann dort abgeben oder hinfaxen oder per Post. Es kostet soviel |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke, dann werd ich da kommende Woche wohl mal aufschlagen... Hoffentlich bekomm ich am Wochenende keinen Ärger mir der WaSchuPo. MfG. Normen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du nur "ummelden" musst: Haste denn schon ein (anderes) Kennzeichen ? Dann solltest Du hier erst Mal nicht weiter auffallen, es sei denn Du fährst zu schnell oder im anderen "merkwürdigen Fahrstil"...
Kontrolliert wird hier in B durch die WaschPo schon ab und zu mal.... erst recht morgen und So. wenn es hier wohl ziemlich heiss (bis 35°C prognostiziert!) wird Zum Baden isses wohl noch zu kalt (Havel/Wannsee 17°C) Gruß Fun_Sailor |
![]() |
|
|