![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist keine Werbung, sondern ein Erfahrungsbericht mit einen Schwedischen Kundendienst.
Ich habe an meinen Suzuki DT 55 einen verstellbaren Kunststoffpropeller der Firma Propulsa. Der Propeller war schon dran als ich den Motor gekauft habe. Aus weis ich nicht Grund ist ein Teil das die Flügelblätter hält gerissen, und ein Blatt ist rausgeflogen. Der Händler sagt irgendwo aufgekommen, meine Schuld. hat aber so etwas noch nie gesehen. Verkauft die Propeller schon seit Jahren. Da ich mit dem Ding sehr zufrieden war habe ich mir einen neuen über einen Händler bestellt.210 €. Und nun kommt es. Ich habe mich mit der Firma in Schweden in Verbindung gesetzt, mein Problem geschildert mit der Frage ob ich so ein Teil direkt bei Ihnen kaufen könnte. Ich habe kein Kaufbeleg dafür, also kein Nachweis wie alt das Ding ist. Rückantwort, ich soll das Teil hinschicken, 3,40€ Porto hat der Versand gekostet. Am Freitag kam die Antwort: Wir schicken Dir das Teil es kostet Dir nichts und zusätzlich vier neue Propellerblätter. Erster Kontakt von mir war am 01.06. 2011 , die Sache war erledigt den 10.06.20011. Kann man da meckern? Ich werde auch bei dieser Firma bleiben. Grund: man kann die Flügelblätter einzeln tauschen, Kinderleicht 4 Flügel knapp 40 € , der Propeller hat keine Unwucht. Mein Boot kommt damit auf 56 Km/h. Müritzlotos mit Kabine - 5,20 x 2,10. Gruß Henrik
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. Geändert von hede49 (11.06.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Was vergessen, Datum war falsch
|
|
||||
|
||||
![]()
zum glück fahr ich in ein paar stunden los, ins gelobte land
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Henrik, das ist doch wohl n Schreibfehler? sarkastisch hört sich das sonst ja nicht an...
|
||||
|
||||
![]()
Ja ein Schreibfehler, Tschuldigung.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
So das Teil mit den 4 Propellerblättern ist heute wie versprochen ohne Berechnung angekommen.
Der Zusammenbau hat mit Fotografieren 4 minuten gedauert. Top, bin begeistert. Habe mal Bilder gemacht, 3 Blätter sind alt. Darum die Wasserspuren drauf. Das sind die einzelnen arbeitsschritte. Gruß Henrik
|
|