![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
gebrauchter original YAMAHA Propeller 13 x 19 K in Aluminium, für viele YAMAHA-Aussenborder passend. Guter Zustand (siehe Foto), neu lackiert. Lieferung in Originalverpackung.
Foto: ![]() Preis 100,- EUR Dr. Burscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend,
da hätte ich evt Interesse dran, kann aber nicht genau erkennen , ob er 13 oder 15 Zähne in der Verzahnung hat, könntest du das noch mal schreiben? Danke Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ist zwar nicht mein Prop ,aber der 13x19 K von YAMAHA hat 15 Zähne
|
|
||||
|
||||
|
Morgen,
ich bin raus, hatte gedacht ich hätte einen 13x 17 , war aber ein 13 x 19, also wieder frei, meiner seits. Sorry Gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Ist der Prop wiederaufgearbeitet worden?
Gruß Dominic |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
bin da nicht so gebildet im Propeller Buisness, habe an meinem Yamaha DEO 30 jetzt einen 9 7/5 X 13 F, der auch nicht mehr der schickste ist. Würde der hier bei mir passen? und vor allem, Endgeschwindigkeit oder Beschleunigung verbessern, oder garnichts? Gruß Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Für nen 30PS ist der Prop zu groß.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- beschleunigung wird kaum noch vorhanden sein. - 30er yammi hat weniger " Zähne " nur als Info
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser müsste an einen Yamaha Beto 130 PS angebaut werden. |
|
|
|||
|
|||