![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs,
Ich habe noch eine neue, Originalverpackte Trimanzeige von Bennett im Regal liegen. Bennett Trimdicator IP1010A Kpl. Set für zwei Trimklappen mit Steuergerät, Anzeigen, Kabeln und Englischer Anleitung im Originalkarton. Die Anlage was nie montiert. Die Montage ist ein Kinderspiel und in einer guten Stunde erledigt. - Demontage der Trimzylinder - Tausch der oberen Kappen von den Zylindern - Zylinder mit Dichtmasse ans Boot schrauben - Das Steuergerät im Boot anschrauben - Ein paar Kabel, die dabei sind, von den Zylindern zum Steuergerät verlegen. - Die Anzeigen ins Armaturenbrett einbauen oder aufbauen, die Aufbaugehäuse sind dabei. - Die Anzeigen mit den beiliegenden Kabeln ans Steuergerät anschließen - Plus und Minus anschließen und - Fertig und wissen wo und wie die Klappen stehen Leider hab ich kein eigenes Bild da meine Cam den Geist aufgegeben hat. Daher nur ein paar Bilder aus dem Netz. Für 100 € kommt die Anlage frei Haus zu euch.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Will ich haben PN folgt sofort Gruss Andre
|
||||
|
||||
![]()