![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin schon ein wenig verzweifelt und frag mal ob hier Jemand nen Tipp hat. Ich möchte Jetski fahren...auf der Ostsee. Da hier die Temperaturen nicht immer über 25° liegen möchte ich mir einen Neopren Shorty zulegen. Doch offensichtlich liege ich mir meinem Brustumfang von 134cm deutlich ausserhalb der Norm. ![]() Ich hab wie ein Grosser gegoogelt und Nix gefunden. Ich weiss nicht wie es sich verhält mit der Grösse 4XL, das ist schon annähernd der richtige Umfang, doch bei einer Körpergrösse von 196 und ich bin doch nur 180 ![]() Habt Ihr Ideen oder evtl. sogar Links? Danke Euch schon mal vorab.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
genau diese Info fehlte mir....danke für den Tipp. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
echte Männer brauchen kein Neopren
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja richtig, es ist ja auch nicht wirklich die Kälte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fallen mir die Bienen ein. Echte Männer essen kein Honig - echte Männer kauen Bienen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Als ich noch regelmässig tauchen war, habe ich mir einen Neopren-Anzug (Long-John + Jacke mit Kapuze) auf Maß fertigen lassen. Bei 196 cm bin ich immer noch zu klein für mein Gewicht....
![]() Frag' mal Tante Gockel nach "neopren auf maß"
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf!
Schau mal hier! http://www.barakuda-wassersport.de/groessentabelle.html Die Firma kenne ich von der Boot! Habe dort schon öfter gekauft, weil ich auch sehr zierlich gebaut bin ![]()
|