![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Fishfinder, gebraucht, sieht man ihm auch an. Hat bis zur Außerdienststellung 2009 einwandfrei funktioniert. Ohne Geber, der ist am 2009er Boot geblieben.
10€ + 4€ Versand (Hermes). |
|
||||
|
||||
![]()
würd ihn gern haben, wenn man die Geber noch bekommt.
|
||||
|
||||
![]()
Oha, portabler Geber kostet 80€. Dann bin ich raus.
|
||||
|
||||
![]()
Kriegst Du hier z.B.:
http://www.busse-yachtshop.de/shop/w...uktdetail.html Ich will das hier nicht zerlabern, aber ein Komplettgerät neu liegt bei 89€........... Edit: zu langsam.........
|
|||
|
|||
![]()
Ja, lohnt sich wahrscheinlich nur für jemanden, dem das Gerät gestorben ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du bitte mal ein Foto vom Gerät von vorn und von hinten einstellen? Suche einen Fishfinder, Geber habe ich noch, muss daher wissen, ob der Stecker paßt.
Danke & Gruß Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, glaubst du wirklich ich würde mir bei einem Teil für 10€ noch die Mühe machen, es zu fotografieren? Richtig geglaubt ... Hier sind sie:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi - für 5 Euro + Porto nehm ich ihn und ihn als Reserve weg. Dann geht meine niiiee kaput und wird auch nicht geklaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holger,
ich kann es mir genauso wenig anschauen wie Du... Für 14 Euro noch schachern???? Gib her für die Mücken. Bitte Daten per PN PS: Steuerrad da? Sorry hatte Familienstress
|
||||
|
||||
![]()
Hi Opa,
jetzt stell dir mal vor wie du dich ärgerst, wenn du es nicht für 14€ inklusive genommen hast wenn deins demnächst kaputt geht ![]() 14€ für eine Versicherung ist doch wirklich kein Geld, oder
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade, Stecker passt leider bei mir nicht.
Trotzdem danke für die Fotos ![]() Gruß Marco |
![]() |
|
|