![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Antaris, dann kann ich mir das Gucken ja ersparen :-(
Die Suche ist nicht so einfach wie gedacht, aber ich gebe dir Hoffung nicht auf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke auch wenn man ein Fahrzeug das 2,5T AHL hat, kann auch 2,7T ziehen, und bei ner Kontrolle, naja denke wegen der 200Kg wird´s keine Probleme geben, ausserdem kommt noch die SL dazu, allerdings mit Slipen wird´s nicht´s. Schöne Grüße aus Passau
|
|||
|
|||
|
Hallo, vielleicht ist das ja was für dich:
Motorboot Freedom 220 SL, Baujahr 1991 mit Mercruiser 4,3 l Innenboarder-Motor (205 PS) und Alpha one Antrieb. Länge ca. 7m mit gutem, verzinkten 2,2 to Harbeck Trailer (Tüv 4/2012). Großes Boot mit Platz für die Familie. Toilette, Waschbecken, Heckdusche, Kühlschrank, Kochnische (Spirituskocher) und ca. 4-5 Schlafplätzen unter Deck. Das Boot stand mehrere Jahre unbenutzt beim Vorbesitzer in einer trockenen Scheune und ich habe es 2009 erworben. Aufgrund eines Frostschadens am Motor habe ich Anfang 2010 einen neuen Motorblock mit Zylinderköpfen (Longblock) und eine neue Auspuffanlage installiert. Desweiteren wurden alle Gummis am Antrieb und die Flüssigkeiten gewechselt. Auch eine Batterie, eine elektrische Benzinpumpe und die Schläuche für die Trimmklappen wurden erneuert. Gesamt hat das Boot eine Laufleistung von ca. 500 Stunden. Ich war im Sommer 2010 damit in Kroatien und habe ca. 30 Stunden den Motor vorsichtig eingefahren. Es lief ohne Probleme. Danach ist es über den Winter mit Frostschutz im Kühlkreislauf eingelagert worden. Dem Alter entsprechend ist es natürlich kein neues Boot und einige Arbeiten stehen noch aus. Antifouling könnte erneuert werden und einige Kratzer ausgebessert werden, Wasserversorgung habe ich noch nicht getestet, optionale Trimmklappenanzeige ist ohne Funktion, Pumpgummis der Toilettenspülung müssten ausgetauscht werden. Das Verdeck ist noch funktional, aber könnte auf Dauer auch eine Überholung gebrauchen. Muss das Boot leider aus familiären Gründen verkaufen. Bei Fragen einfach mailen. Bilder einstellen muss ich noch lernen hier. Findest du aber auch im Netz,da in verschiedenen Foren angeboten (ebay Kleinanzeigen, boot24 usw.)VB ist 13.900,- Gruss Gunther |
![]() |
|
|