![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe mein Iphone 3G nach 2 Jähriger Vertragslaufzeit bin ich auf das Iphone 4 Umgestiegen und habe das 3G nun übrig.
Simlock wurde von der Telekom entfernt habe es mit einer SIM von Blau.de ausprobiert geht sprich man hat keine T-Com Bindung mehr. Display kratzerfrei. Aktuelle Software ist installiert 4.2. Alles original verpackt. Preisvortellung 170€. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es das mit 8GB? Ich hab Interesse. Wuerd es für 150 nehmen, wenn sonst alles in Ordnung ist.
|
|||
|
|||
|
ok. Dann stelle ich mich mal hinten an. Wieviel GB würde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
|
Bin als 3. Interessent auch im Rennen, allerdings ohne handeln. hab heut einen Guten tag lach und meine Frau wird sich freuen wenn es klappt, LG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo
es ist das Iphone 3G 8G Black Modell also 165€ incl Versand. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verbindlich
|
||||
|
||||
|
Dann geb ichs mal an den Zweiten frei!
|
||||
|
||||
|
Ich stell mich mal verbindlich hinten an !!!
|
||||
|
||||
|
Wird hier nun noch verkauft oder ist der Faden gestorben??? Ich kapiers immer wieder nicht...
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es ist super Wetter in Deutschland und nicht jeder ist jeden Tag online bzw. hat Internet auf dem Boot ...wird schon...
|
|||
|
|||
|
Hallo
Tschuldigt das ich erst jetz antwortde war gestern zur Hochtzeit meines Bruders und bis jetzt noch nicht soi richtig da. Der zuschlag geht an supi211. Er hat als erster eine Verbindliche zusage als PN gegeben. Ich hätte noch zwei IPAQ ein 5550 und ein 5450 mit jeweils einen Jacket für CF Cards + Netzteil2 und Dockingstations. Bei dem 5550 ist ein neuer ca 1 Jahr alt Akku drin. Beide haben keine Diplay Fehler und sind voll Funktionsfähig mit WLAN und BT. BS= Windows Mobiile 2003. den 5550 würde ich für 70€ und den 5450 für 50€ abgeben. Geändert von Andy78 (05.06.2011 um 21:00 Uhr) |
![]() |
|
|