![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich möchte meine Glastron SSV 173 mit Volvo AQ 151 A / 290 SP verkaufen.
Das Boot ist Baujahr 1980 der Motor ca. 1986. Das Boot hat wie auf den Bildern zu sehen Gebrauchsspuren steht aber meiner Meinung nach noch Recht ordentlich da. Zum Boot gehören eine Ganzpersenning und ein Bimini Top. Zum Problem Bei der letzten Fahrt hat sich die Keilriemenscheibe auf der Fahrt zum Slippen hin gelößt. Kein Problem Motor aus ab nach Haus. Dann ging das Basteln Los. Zahriemen Neu,Kurbelwellenrad Neu, Spannrolle Neu, Diverse Dichtungen und Kleinteile Neu. Seewasserpumpe abgedichtet usw. Alles wieder zusammen und Hurra Motor läuft und ist Dicht. Aber enweder kein Standgas oder verschlucken beim Gasgeben. ![]() Leider hab ich keine Einstellwerkzeuge zum Zündung, Schließwinkel einstellen und der Freundliche Volvo Händler verlangt meiner Meinung nach extrem zuviel. Es müssen wahrscheinlich die Verteilerkappe noch erneuert werden und die Kontakte. Vielleicht auch mehr. ![]() Kurzum ich hab keinen Bock mehr. Ich möchte das Boot für VB 2200 € verkaufen. Der Trailer gehört nicht mit zum Angebot kan aber für 1500€ mitgekauft werden. Es ist ein 1700 Kg Trailer Bj 2008 Ich hoffe es findet sich hier jemand der Zeit Lust und die Fähigkeiten hat das Boot Fertig zu stellen.
|
|||
|
|||
|
Mehr Bilder
|
|||
|
|||
|
Irgendwie gibt es bei den Bildern Probleme
|
|||
|
|||
|
Ich versuch es noch mal ansonsten mehr Bilder per Mail
|
|||
|
|||
|
Sonderpreis bis Montag 3000€ inkl Trailer
Danach wird das Boot nicht mehr verkauft sondern auf AB umgerüstet.
|
|||
|
|||
|
melde mal interesse an
|
|
|
|||
|
|||