![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
4 Seiten wegen Sonnenbrand- nicht schlecht!
Stefan, googel mal, was die Flat-Fishing_Guides in Florida so tragen. Das Gelump habe ich auf dem Boot auch an. Nix mit Sonnenbrand. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja, Wikipedia als Quelle, na dann muss es ja stimmen ... Vielleicht noch schnell bei der BILD nachfragen ... Ich frage mich nur, weshalb ich keinen Sonnenbrand bekomme, bei dieser kurzen Zeit. Sonnencreme verwende ich natürlich auch. In Ägypten und der Karibik.
Mal kurz aus der "Quelle" rauskopiert: "Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung." |
|
||||
|
||||
![]()
So am Rücken beginnt es nun dass sich die Haut langsam abschält.
Jucken tut es auch. Und das ist erst der Anfang.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast wohl recht!
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Chiemsee, das ist ja wohl das aller letzte. In der Woche ungeschützt mit Freunden Segel und saufen!!!!!
Bin neidisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich häute mich gerade.
Die ganzen T-Shirts sind voller Hautschuppen.
|
||||
|
||||
![]()
Für solche Pannen habe ich auf meinem Balkon ein paar schöne Aloe Vera Pflanzen stehen. Großes 'Blatt' unten am Stamm abschneiden, auf ein Brett legen, die stacheligen schmalen Seiten abschneiden und dann die oben liegende grüne Blattseite vom darunterliegenden durchsichtigen Glibber mit dem Messer abtrennen. Dann den Glibber mit dem Messer von der unteren Blattseite abscheiden und in einen Mixer geben. Einmal durchquirlen und mitdem Zeug einschmieren. So ekelig das erscheinen mag, es zieht schnell ein und hilft sehr gut. Aloe Vera Pflanzen wachsen schnell. Sie sollten mindestens zwei Jahre alt sein.
Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aloe Vera wurde mir auch scho mehrmals empfohlen. Auf Mallorca wachsen die ja wie Unkraut. Wäre sicher nicht verkehrt sich selber so eine zu züchten. Meine Freundin hat auch eine größere Pflanze, da könnte ich mir etwas abschneiden. VG
|
||||
|
||||
![]()
Die 'Pflege' von Aloe Vera ist so einfach, dass sie leicht gehalten werden können. Sie brauchen nicht viel Wasser und halten auch mal ein paar trockene Tage aus. Letztes Jahr hatte ich total viele Ableger und habe die Pflanzen dieses Jahr bei mir im Wohnhaus verteilt.
Tom
|