![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Saver 620, alles Bj. 2004
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe vergessen, natürlich auch mit Frischwassertank (30 l) mit Heckdusche.
Gerhard |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() runterladen muß, um sich ein Angebot anzusehen: (hab´s jetzt einfach mal rauskopiert) Zitat:
sind in der Word-Datei hinterlegt
|
||||
|
||||
![]()
Danke Frank 033, Du bist ein Engel, ich in Bezug auf Computer ein Nackertbatzl.
Herzliche Grüße Gerhard
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein sehr sicheres Boot durch das hohe Freibord, CE Kategorie B.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt zum neuen Preis von € 22.900,- bevor es in die Bucht geht.
MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bani o912!
Auf Deine Frage ob der Hilfsmotor (Johnson 4 Takt, 5 PS, keine Stunde gelaufen also neuwertig, Bj. 2004) bei dem Preis dabei ist. Nein, aber man kann über den Preis reden. MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interresse an einem urlaubsfertigem MoBo, rein ins Wasser und ab die Post.
MfG Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard, sehr schönes Boot , schade ein paar Monate zu spät, hab mir im September eins gekauft, deins hätte mir aber auch gefallen.
Ich würde an deiner Stelle auch mal ein paar Fotos von Innen hier rein stellen denke aber das Du das Boot zu diesem Preis verkauft bekommst. wünsche Dir alles Gute für den Verkauf Grüße Simon
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Durch die große Kajüte kann man darauf auch einige Tage auf dem Boot schlafen!
Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Neuer Preis: € 23.900,-.
Gerhard |
|
![]()
Hast du ein paar Bilder vom Innenraum?
Gruß, kai |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kai,
Fotos vom Innenraum habe ich, aber in Bezug auf Computer bin ich ein Laie und mein Sohn ist im Urlaub, aber ich werde nächste Woche versuchen dir welche zu mailen. Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin.......
Habe ich etwas übersehen????????????? 10.05. : 22900,- € 10.07. : 23900,- € Das gibt mir doch zu denken!?!?!! |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich € 22.900,- , habe das wohl übersehen, Entschuldigung.
Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerhard,
wo liegt das gute Stück? gruß, Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
das gute Stück steht in A 5134 Schwand, Bez. Braunau, O.Ö. 60 km von Passau in einer geschlößenen Garage und kann jederzeit besichtigt werden. MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Transportverdeck ist natürlich auch dabei!
Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Kauf bei mir ne neue Saver und ich nehme dir deine 620 Inzahlung. Wenn du lieber privat Verkaufen möchtest,kann ich nur jedem das Boot empfehlen Preis/Leistung Verhältnis super. Grüß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
schick mir deine Tel. Nr. auch gerne per PN. MfG Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zweifellos ein hübsches Boot. Allerdings ist die CE Kategorie B mehr als zweifelhaft. Ich hab mal so im Netz geschaut, aber die werden mit "C" angeboten - und das ist auch richtig so. Selbst sehr viel massivere Boote die fast 2m länger sind über mehr an Volumen und Freibord verfügen sind in c kategorisiert. Das Argument ist - bei aller werthaltigkeit des Packetes - keines. Gruß HansH Geändert von HansH (18.09.2011 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HansH,
ich habe die CE Kategorie nicht gemacht, wurde von der Firma Saver so geliefert, allerdings bin ich schon bei rauher See gefahren wo andere größere Boote im Hafen blieben. MfG Gego |
![]() |
|
|