![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich wünsche allen hier die es betrifft einen schönen Vatertag. PS. nicht vergessen -- ohne Führerschein erschwert man sich das Leben
|
![]()
Ich für meinen Teil hab mir den anders vorgestellt!
Da haben sich auf der A1 bei Wuppertal doch tatsächlich ein paar Verkehrsteilnehmer so lieb das da seit 10:00 ne Vollsperrung ist. Ich hoffe nur das es keine größeren Personenschäden gab, doch diese Hoffnung kann ich nach 3 Hubschraubern und geschätzten 40 Feuerwehren, Krankenwagen und Polizeiautos wohl vergessen. Allen anderen einen fröhlichen Vatertag. Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
Nö,
Ich bin Monteur im Außendienst und juckel mit meinen Lkw durch die Gegend. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
... wollte eigentlich auf dem Rhein Boot fahr'n, habe aber keinen Schein, da sich die Behörde viel Zeit lässt bääh. Vielleicht kommt er ja morgen, abbgebucht wurde die Gebühr schon.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !! |
![]() |
|
|