![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da wir uns etwas Größeres angeschafft haben, suche ich nun einen Liebhaber für unseren grünen Flitzer "Forester". Ich weiß leider nicht, wo man Boote am Besten verkaufen kann, bin daher auch über jeden Tipp sehr dankbar. Habe ihn bisher bei Ebay eingestellt und bei zwei weiteren Boot-Internet-Seiten, leider ohne Erfolg. Über Forester: Er ist aus Carbon (Kohlefaser > nicht GFK!). Mein Freund hat ihn im letzten Winter in monatelanger Arbeit komplett renoviert (er ist Malermeister). Der Motor war beim Kauf erst ein paar Stunden gelaufen. Alles ist komplett neu und nahezu unbenutzt (nur Kieler Woche und einmal Rostock). Ich freue mich über Antworten und Tipps. Bitte KEINE PN's mit Preisvorschlägen wie "Ich geb' dir 5000 Euro".... das Boot ist mindestens das dreifache wert. Und auch, wenn ich nur ein MÄDCHEN bin, weiß ich das ;) Danke! Hier die Daten von Forester: Große Sonnenliege, eine Sitzbank und zwei Offshore-Einzelsitze. Bodenbelag, Scheiben und sämtliche Verkleidungen, auch in der Kabine, sind ebenfalls neu. Das Cabrioverdeck (auch als Bimini fahrbar) ist 2 Jahre alt. Der Tisch ist wahlweise in der Kabine oder an Deck zu verwenden. Der 5,7 L V8 Motor hat erst 45 Betriebsstunden nach der prof. Komlettüberholung gelaufen und hat Dank umschaltbarer Auspuffanlage einen super Sound!!! Das Boot ist durch das niedrige Gewicht sehr sparsam. Ich habe im letzten Jahr durchschnittlich ca. 20 L /Std. verbraucht. Bei Volllast geht der Verbrauch hoch bis ca. 35 L /Std. Es hat einen sehr sportlichen Charakter, ist zwar kein Raumwunder aber komfortabel. Wir hatten viel Spaß mit Wasserski und Wakeboard, sind aber auch mit dem Boot sehr schöne Touren gefahren. Ich gebe es nur schweren Herzens ab. Sonstiges: Ankerkasten, Decksluke, Badeplattform mit Badeleiter integriert, zwei Batterien a´120 Ah (zwei Jahre alt) für zwei getrennte Stromkreise je mit Stromhauptschalter. Audioanlage mit richtig gutem Sound. Hafentrailer hat neue Rollen und Kurbelstützen und lässt sich sehr leicht slippen. Er läuft auch auf der Straße sehr gut, ist aber ungebremst! Unter der Sitzbank ist ein Waschbecken und an der Badeplattform eine Dusche. Beides wird von dem festeingebauten Wassertank im Bug mit elektrischer Pumpe versorgt. In der Kabine ist ein manuelles See-WC montiert. Hier die technischen Daten: Baujahr: 1990 Länge: 8,20 m / 26,90 Fuss Breite: 2,45 m Gewicht: 1.700,00 kg Liegeplatz: Norddeutschland, Großenbrode (bei Fehmarn) Zustand: Sehr gut Material Rumpf: Carbon Betriebsstunden: 45 Kabinen: 1 Betten: 1 goßes Tankinhalt: 450,00 l Trailer: Amerikanischer-Trailer (guter Zustand) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast Du mal weitere Bilder? Und ein paar mehr Angaben.
Was oder woher kommt Forester? Ist das Boot nachlackiert? Antifouling? Nenne mal bitte einen Preis ![]() Zitat:
Benzinuhr bzw. Durchflußmesser defekt ![]() ![]() Ohne Zulassung?
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht normalerweise etwa 20 meter von meinem entfernt, bei Bedarf kann ich am Sonntag gerne mal " spannern " gehen und Bilder machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann doch nicht sein, dass man suchen muss um einen Preis zu bekommen?
![]() Zitat:
Ein "Vorteil" des alten Baujahrs ist, dass die offene Anlage keine CE zerstört...
|